MT (Car Audio) Treffen in Bayern. wer würde kommen

Also ich find die Comunity hier echt cool und ich würd mich echt mal freuen und auch selber dafür einsetzen dass wir alle mal zusammen kommen

Nur seh ich nicht ein (auf gut Deutsch) nen passenden Stellplatz, Strom, Kühlung für Getränke, Sitzgelegenheiten ect zu organisieren wenn dann nur 3 Leute kommen.

Also ich setz mal pauschal (jetzt mal nicht bindenen) das 1. August WE an.

Würde hier interesse bestehen. Treffpunkt wär 92421 Schwandorf. Weg seht ihr in map24.de

Auf eine zahlreiche Voranmeldung die recht verlässlich ist, würd ich mich sehr freuen. Wenn was zusammen geht kümmer ich mich um den Rest und schau das ich ein Termlab und so Spielerein auftreib

20 Antworten

tecci der hesse macht sich lustig über dich :-|

mfg carauDDiohanZZ

Ich komme aus NRW 😁

im herzen bist du ein HESSE!!!!!

bitte sei mir nit bös wenn du das liest kamarad oli 😁

mfg carauDDiohanZZ

Also sagen wir mal so. wenn was zusammen kommt dann schau ich das ihc vom Bauern ne frisch gemähte Wiese bekomme.

Da können wir dann grillen und zelten. Dusch und "Kackmöglichkeiten" fallen dann zwar falch aber es gibt ja noch die freie Natur.

Sollte es jemand nicht packen ist innerhalb der nächsten 3km ne Tanke :-(

Klar können auch gerne Leute kommen die hier weniger aktiv sind aber dennoch an Anlagen interessiert sind, proehören oder fachsimpeln wollen

Wenn dann guck ich freilich nach was, wo wir Strom haben und ein alter Kühlschrank kommt dann auch gleich mit. Termlab wär hald klasse. Ein kleines Pavillon für eine Schattengelegenheit lässt sich auf auftreiben.

KLlar wird der Termin an nem Samstag sein und am besten dort wo kein großes VW oder db-Drag treffen ist damit nciht jeder wo anders hin fährt.