Mr. Wash - Preisherhöhung um 100 % ! Gibts ne Alternative?
Hallo,
komme aus dem Raum Münster.
Gibt es da ne Alternative zu Mr. Wash?
Wollte da hin um meinen V70 Washen zu lassen + Innenreinigung + Handwax.
Da waren im März noch 25 Euro komplett fällig.
jetzt kostet die Wäsche 12 Euro + Innenreinigung 24 Euro + Handwax 19 Euro !!!!!! Gehts noch !!!!
Gibts da ne Firma die auch Autos poliert oder Handwax macht!?
Best Car Wash bietet das glaub ich nicht an, oder????
19 Antworten
In der Tiefgarage des Averdunk Centers in Duisburg ist seit einiger Zeit ein Fahrzeugaufbereiter der ein gutes Angebot hat:
Innen- und Außenreinigung inkl. Handwachs = 25€.
Wobei es sich bei der Außenreinigung auch um eine Handwäsche handelt. Werde ich mal in kürze testen.
Zitat:
Original geschrieben von tom-ohv
Schön blöd!Zitat:
Original geschrieben von trollfahrer
übrigens kaufe ich weder bei schlecker, aldi, lidl oder penny ein.
Oder Geld zuviel?Besonders, weil die Festangestellten beim Aldi gar kein schlechtes Geld verdienen!
Mag bei Lidl oder Schlecker ja anders sein.
Aber durch konsequentes Boykottieren wird am Ende vom Tag diese Filiale dicht gemacht und die Leute fliegen raus!
Das gilt sicher auch für die Leute bei Mr. Wash!
Willkommen in der Realität!
Es interessiert mich weniger der Preis eines Produktes (bin Single und verkonsumiere entsprechend wenig)
als vielmehr die Produkt-Vielfalt.
Und da gibt es in meiner Nähe einen Laden, bei dem ich wesentlich mehr Auswahl habe als bei den Discountern,
übrigens sind auch dort überwiegend Aushilfskräfte, teilweise Schüler / Studenten beschäftigt
Zitat:
gute fahrt
gerd
Wo kauft der Herr denn sonst ein?
Gibt es überhaupt noch etwas anderes?
Und davon abgesehen sind die Gehälter bei Aldi/Lidl überdurchschnittlich hoch, im Vergleich zur übrigen Lebensmittelbranche.
Du dürftest also in keinem Fall bei Real/Globus/Rewe/Edeka/Kaufland usw. einkaufen
Gruß,
Micha
EZitat:
Original geschrieben von Sputzel-Records
Wo kauft der Herr denn sonst ein?Zitat:
gute fahrt
gerd
in
Dummer
Esel
Kauft
Alles
😁😛😉
oder
Rücksicht
Erwartende
Werden