Mr Wash Frankfurt am 16.9. um 18:30 Uhr...
Mr Wash Frankfurt am 16.9. um 18:00 Uhr...
Also Dirk und Uli scheinen ja schon dabei zu sein.
Falls es regnet haben die auch 12 Staubsauger in der Halle...
wer ist noch dabei.
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von V70 2,4 140PS
...Das Hosenrohr (bitte keine anzuglichen Bemerkungen) meines Elches wird morgen runtergeholt und erneuert.
😁 😁 😁 ist sag ja nichts
Gruß Uli
18:00 Uhr damit wir genügend Zeit haben die Sauger zu schwingen...
P.S: Meinen Elch darf ich nachher abholen... die haben Ihm das Hosenrohr runtergeholt und ein neues verpasst..
Alles über die Garantie (380 €)... Glück gehabt...
Zitat:
Original geschrieben von V70 2,4 140PS
P.S: Meinen Elch darf ich nachher abholen... die haben Ihm das Hosenrohr runtergeholt und ein neues verpasst..
ich werde auch jetzt nichts dazu sagen 😁 😁
18:00 Uhr ist OK.
Bis heute Abend Gruß Uli
Ähnliche Themen
ja bis heute Abend... und nehmt eine Jacke oder eien Pullover mit....
Beim Hannes sitzt man draussen falls er drinnen noch geschlossen hat.
freue mich:
Tobias
So, unser gestriges Mr Wash 3 Personen treffen hatte stattgefunden.
Es ist einfach schön die Leute hier aus dem Forum auch mal persönlich kennenzulernen.
Die Elche sind wieder sauber (bis auf einige Wasserflecken die die Anlage leider lässt) und von innen gründlich gesaugt.
Danach waren wir noch wie angekündigt beim Bier Hannes und haben etwas für das leibliche Wohl getan.
Gruss: Tobias
P.S: seit gestern weiss ich welche Alufelgen ich nächsten Sommer auf meinen V70 machen werde... (danke Dirk)
War sehr schön schon mal zwei der vielen Menschen hier aus dem Forum persönlich kennen gelernt zu haben.
Wie Tobias ja schon berichtete haben wir nachdem unsere Elche versorgt waren noch gemütlich ein Glas Bier/Äppler zu uns genommen.
Wünsche Dirk heute eine gute Heimreise.
Gruß und ein schönes Wochenende
Uli
Also IHR seit ja mal goldig!! Habt das Schwarzwaldtreffen in euer Profil aufgenommen!
*verlegenguck* Vielen Dank!
Und noch was: ICH dachte, euer Waschtag ist
heute am Freitag!! *verlegenwegguck* 😁
Uli, gehts dir gut? Wollte doch noch sagen:
"Mach die Jungs nicht wuschig" 😁
Gruß
Funky
Ja, dann will ich auch mal noch meinen Senf dazu geben 😁
Ich fand es auch schön, mal wieder zwei MT Gesichter kennenzulernen.
@Uli: Ich hoffe, unser Computerthema hat dich nicht zu sehr gelangweilt... Bin inzwischen auch schon wieder (fast) zu Hause. Nachdem wir früh fertig waren. sitz ich jetzt noch im Büro, ein paar Sachen zwischen den Seminaren zu erledigen.. 😁
@Tobias: Die Felgen sind klasse, gelle? Bei eBay wurden mehrmals welche Versteigert, da sich anscheinend einige tatsächlich andere (grössere) Felgen auf die BE montiert hatten... Viel Glück beim suchen. Ansonsten gibt es die Thor ja noch beim Freundlichen in normal Alu.
Muss mal erst bei meinem Elche die Scheiben putzen, jetzt auch von aussen, damit die Wasserflecken weggehen. Und meine Hechscheibe ist in der Mitte fast garnicht sauber geweorden, da kann man genau sehen, bis wohin die Bürsten gekommen sind.
Da kenn ich in Wuppertal bessere Waschstrassen und die Sauger da sind genausogut..
Aber ich will nicht meckern, die Wäsche war nötig.. 😁
Gruss,
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von dsawn
@Uli: Ich hoffe, unser Computerthema hat dich nicht zu sehr gelangweilt... Bin inzwischen auch schon wieder (fast) zu Hause. Nachdem wir früh fertig waren. sitz ich jetzt noch im Büro, ein paar Sachen zwischen den Seminaren zu erledigen.. 😁
Nein war OK, ihr habt ja Beide Rücksicht genommen.
Ja, ja die Büroarbeit 😁 😁 kann ganz schön anstrengend sein, gell
Gruß Uli
die jetzt gleich nach Hause geht.