ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Mr Wash Frankfurt am 16.9. um 18:30 Uhr...

Mr Wash Frankfurt am 16.9. um 18:30 Uhr...

Themenstarteram 7. September 2004 um 13:55

Mr Wash Frankfurt am 16.9. um 18:00 Uhr...

 

Also Dirk und Uli scheinen ja schon dabei zu sein.

Falls es regnet haben die auch 12 Staubsauger in der Halle...

wer ist noch dabei.

Ähnliche Themen
41 Antworten

Ja, bin dabei. hoffe, ich kann meinen Termin beim Freundlichen entsprechend legen. Geh jetzt auch heim...

Gruss,

Dirk

Habe gerade bei Mr. Wash angerufen. Die haben bis 19:00 Uhr geöffnet.

Vielleicht schaffen wir es ja schon um 18:00 Uhr.

Wenn es regnet könnte man ja gleich etwas essen ode rtrinken gehen. Nur ein geeignetes Lokal fällt mir noch nicht ein.

Gruß Uli

Themenstarteram 8. September 2004 um 4:56

Guten morgen,

18 Uhr bekomme ich hin.

Wir könnten danach zum Bier Hannes (an der Mainkur) fahren und dort was Essen und Trinken.

Gut Bürgerliche Küche vom Handkäse bis zur Haxe, selbstgebrautes Bier und Äppler.

18.00 könnte ich grad so beim Freundlichen sein, um den Wagen abzuholen. Mal sehen, werd mich heute mal um einen Termin bemühen. Vielleicht bringe ich ihn auch schon einen Tag früher hin, dann schaffe ich 18.00 ziemlich sicher...

Gruss,

Dirk

Bier Hannes ist eine sehr gute Idee, wollte schon immer einmal anhalten um ein selbst gebrautes Bier zu trinken. Habe gehört es soll sehr gut schmecken.

Ich denke falls Dirk es nicht bis 18:00 Uhr schaffen kann, lassen wir es bei 18:30 Uhr. Dirk`s Elch wird sowie so glänzen wenn er vom Freundlichen kommt.

Gruß Uli

PS: Tobias, das mit dem pack dies mal in dein Profil war eine Aufgabe. Wie ich schon mal sagte technisch bin ich nicht so versiert ;).

Hallöchen

sei nicht traurig, aber ich hätte da so´n Idee.

In Hülsede bei Hannover sind noch Karten zu bekommen. Ich könnte da etwas für Dich tun. Antworte schnell sonst entgeht Dir was!!!

Zitat:

Original geschrieben von betze-bube

Hallöchen

sei nicht traurig, aber ich hätte da so´n Idee.

In Hülsede bei Hannover sind noch Karten zu bekommen. Ich könnte da etwas für Dich tun. Antworte schnell sonst entgeht Dir was!!!

Bist Du sicher das Du im richtigen Fred bis ???? :(

Gruß Uli,

der unklar ist was Hannover mit Treffen FFM zu tun hat

Themenstarteram 10. September 2004 um 8:13

und was für Karten überhaupt?

So, jetzt ist es raus. Termin beim Freundlichen ist nicht an dem Tag.

Bin also gegen 18.00 Uhr bei Mr. Wash. Hoffe ich find den Laden, sonst frag ich nochmal nach :D

Gruss,

Dirk

Zitat:

Original geschrieben von dsawn

So, jetzt ist es raus. Termin beim Freundlichen ist nicht an dem Tag.

Bin also gegen 18.00 Uhr bei Mr. Wash. Hoffe ich find den Laden, sonst frag ich nochmal nach :D

Gruss,

Dirk

Hey Dirk,

geh doch einmal auf das örtliche Telefonbuch und gib Mr.Wash FFM ein dort bekommst Du einen Routenplaner. Ich würde es Dir natürlich auch gerne beschreiben nur weiss ich nicht genau von welcher Richtung Du kommst.

Gruß Ulrike

Jau, das werde ich Montag mal im Büro machen, da kann ich es auch gleich gescheit drucken.

Bis denne.

Dirk

Themenstarteram 13. September 2004 um 8:26

Donnerstag,16.09.2004

Wetterzustand: wolkig

Temperatur: 14 °C

Niederschlag?: 0 %

Min / Max: 8 / 18 °C

Vielleicht stimmt der Wetterbericht ja mal und wir haben Glück...

Der Weg ist ganz einfach...

Wenn Du vom Volvo Centrum kommst fährst Du einfach Stadtauswärts immer geradaus.

Nach c.a. 2->3 km ist auf der rechten Seite Mr Wash... und 500 meter danach kann man wenden.

Gruss:

Tobias

Danke. aber warum muss ich wenden, wenn Mr. Wash auf der rechten Seite liegt? :D

Gruss,

Dirk

Themenstarteram 13. September 2004 um 9:23

oh, sorry, liegt auf der linken Seite...

vielleicht sollte ich noch einen Kaffee trinken um richtig fit zu werden...

warum habe ich nur rechts geschrieben ???

vielleicht habe ich ja schon an den Hannes gedacht... der liegt auf der rechten Seite... lol :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Mr Wash Frankfurt am 16.9. um 18:30 Uhr...