Mr Wash Frankfurt am 16.9. um 18:30 Uhr...

Mr Wash Frankfurt am 16.9. um 18:00 Uhr...

Also Dirk und Uli scheinen ja schon dabei zu sein.

Falls es regnet haben die auch 12 Staubsauger in der Halle...

wer ist noch dabei.

41 Antworten

Ok, kein Problem. Ich glaub, den hab ich schonmal gesehen. Gibt es da eigentlich eine Art Treffpunkt?

Gruss,
Dirk

Vor Mr Wash ist auf der rechten Seite so eine "Art" Parkstreifen, vielleicht trifft man sich ja da kurz um nicht den ganzen Betrieb von Mr Wash aufzuhalten.

Die Adresse:

"Mr. Wash" AG
Hanauer Landstraße 419
60314 Frankfurt/Main

Hallo ihr Beiden,

Parkstreifen vor Mr.Wash, linke Seite wenn man aus Frankfurt hinausfährt, Hannes danach auf rechter Seite. OK 😎

Gruß Uli

just for info:

so, ich habe mir auch nochmal schnell einen Termin für Mittwoch morgen beim freundlichen gemacht.

Mein Elch rasselt so komisch im kalten Zustand... hoffentlich ist es nichts schlimmes sondern nur ein Blech oder sowas in der Art...

Ähnliche Themen

Der kleine ist dochj wohl nicht erkältet?

Nicht dass Du Do. ohne Wagen dastehst... 😁

Gruss,
Dirk

Ich denke in diese Altersgruppe gehöre ich nicht mehr und der Bikini steht mir auch nicht mehr ganz so gut 😉

Gruß Uli,
die seit Sie nicht mehr raucht etwas an Gewicht zugelegt hat

genau so hört es sich aber an ... wie ne erkältung..

Da geht es einem moregns auch immer im kalten zustand besonders schlecht...

@Uli... das mit der Altersgruppe habe ich nicht so ganz verstanden..!? bitte etwas nachsicht mit mir.

Zitat:

Original geschrieben von V70 2,4 140PS

. das mit der Altersgruppe habe ich nicht so ganz verstanden..!? bitte etwas nachsicht mit mir.

Bekommst Du am Donnerstag erklärt.

Gruß Uli

na Uli, da bin ich ja mal gespannt 😉

Zur Not komme ich halt mit meinem Roller 😁 😉 ist auch schwarz und schön... und die Badehose passt auch noch in das Helmfach... nur was soll ich an dem saugen?

Zitat:

Zur Not komme ich halt mit meinem Roller 😁 😉 ist auch schwarz und schön... und die Badehose passt auch noch in das Helmfach... nur was soll ich an dem saugen?

Und mit Deinem Roller möchtest Du durch die Waschanlage???? 😁 😁 danach kannst Du dann das Helmfach aussaugen, Du wolltest doch etwas zu saugen.

Zitat:

Original geschrieben von Uli-XC90

Ich denke in diese Altersgruppe gehöre ich nicht mehr und der Bikini steht mir auch nicht mehr ganz so gut 😉

Gruß Uli,
die seit Sie nicht mehr raucht etwas an Gewicht zugelegt hat

😁 hast Du es doch noch gelesen... Ich hatte mich mit dem Datum vertan, Do. ist ja erst der 16. ...

Und mit Miss Hessen meinen die, wenn ich die Einladung auf der Homepage richtig verstanden habe die eleganten Limousinen S40, S60 und S80... Soll wohl nur eine Werbeveranstaltung sein. Aber ich möchte nicht wissen, wieviele noch so wie ich darauf reingefallen sind...

Gruss,
Dirk

ok, jetzt hat es gefunkt und ich habe es verstanden... lol

Zitat:

na Uli, da bin ich ja mal gespannt 😉

Na, die Uli hat bestimmt nix dagegen, wenn Du in Badehose ihren XC90 aussaugst... 😁 😎

Dirk
Der sich das auch ansehen würde und Dir vom Bier-Hannes sogar ein Bier holen würd...

ich denke ich werde den freundlichen Notfalls unter Androhung höherer Gewalt dazu bringen müssen meinen Elch fertig zu bekommen...

wenn er diesmal überhaupt den Fehler findet... ist nämlich schon das 3te mal das ich wegen der Erkältung hinfahren muss...

so ich mache nun Feierabend...

Tobias

Hallo,

morgen kann ich wieder Elch reiten und muss nicht mit dem Roller kommen.

Das Hosenrohr (bitte keine anzuglichen Bemerkungen) meines Elches wird morgen runtergeholt und erneuert.

Also dann bis morgen...

Deine Antwort