mp3 tuner

Hallo

Ich suche für meine auto ein gutte radio das mp3 und chinch ausgänge haben sollte das ich es nach und nach erweitern kann. das Radio sollte so ca 150? kosten bis jetzt habe ich mir schonmal die radios:

JVC KD-LH7R
JVC KD-Lh 70r

angeschaut. Aber es können ruhig noch andere Radios gesagt werden. Es können auch gebrauchte radios sein.

22 Antworten

Hai,

hab jetzt den ganzen Verlauf nicht gelesen, aber:

Diese Roadstar-Radios sind nicht so der Hit..

Freund von mir hat nur Probleme damit gehabt!

dann sag bitte welches radio von roadstar... ich kann ja auch nicht sagen die und die marke ist ständig kaputt, sondern wir wollen hier mal unterscheiden zwischen den roadstar das vielleicht 50 euro kostet und einem das 200 euro kostet. also ich kenne leute, die damit zufrieden waren, genauso wie ich damit sehr zufrieden war. bevor ich mir nen billiges markengerät kaufe, kauf ich mir lieber ein spitzengerät von no name.. ist meine meinung... und wer das 802 von roadstar kennt, um das es hier geht, wird mir zustimmen, dass es nicht schlecht ist. also bitte vorsichtig sein, bevor man eine marke gleich kaputt redet, nur weil die billigen geräte der marke nicht mit einem 200 euro radio zu vergleichen sind.

In meinem Auto ist bis jetzt noch ein blaupunkt radio drin wie bekomme ich das denn jetzt aus dem din schacht heraus.

@F4B!

du könntest zu dem freundlichen Autohändler nebenan gehn un ihn freundlich bitten ob er dir das Radio ein Stück rausziehn könnte...macht er eigentlich immer...:]