motortalk woher?
mag zwar ne blöde frage von mir sein aber erzählt doch mal wie ihr bei motortalk gelandet seid bzw wie habt ihr davon erfahren? ich war in lycos auf der suche nach g60 infos und golf3 infos da lief mir das forum übern weg wie viele andere auch aber das hier gefiel mir von der aufmachung und der art her am besten das ich mich paar minuten darauf angemeldet habe . so nun ihr
37 Antworten
GOOGLE! 😉
Kollege aus meiner emahligen stufe!
meinte so zu dem ja hier kennst ein gutes forum für autos vorallem für golfs naja und er meinte www.motor-talk.de
ich drauf geklickt und da war ich!
und ich weiss noch genau das ich glaub ich genau wie jeder ander nwbie gefragt hab was kann ich an meinem 1.8l 75ps machen damit ich 90 habe *g*
und solange ist glaube ich noch net mal her!! *g*
Zitat:
Original geschrieben von RuffRyder
Jo google wars auch bei mir...
Ach guck an der Ruffy, alles fit nach dem Sa? 😉
Also bei mir wars der Ruffy! 😁 😁 😁
An dieser stelle: Danke dir!
greetz @ all
Grund: Mundpropaganda!!!
von MT-User Timyflo. Der hats damals von welche von der Uni gesteckt gekriegt
Aber einige Zeit später wärs glaub jedem in Google aufgefallen da jeder Link rund um Auto auf MT verweißt. Scho Goil...
Ähnliche Themen
bei mir wars glaube auch google gewesen, kann aber auch was anderes gewesen sein 😁, weis ich nicht mehr so genau, ist ja auch schon ein Weilchen her
bei mir wars au google.
ich hab irgendwas gesucht um mein damals noch nicht vorhandenes auto aufzumotzen....
bei mir was es, wie soll es auch anders sein auch google. und seit dem gibt es keinen tag ohne MT.
einfach geil das forum und habe schon einiges für mich nutzen können
bei mir auch GOOGLE 😉
Mein erstes Problem war "den Sound im Cabrio verbessern" oder so ähnlich.
Und noch eins:
Ich finde jeder hat sich hier mal neu angemeldet und man sollte denen auch ne Chance geben!
Vor allem nachdem die Suche hier soo oft net geht!
Google... (was sonst? )
Vielleicht war das Niveau damals höher.. aber damals gabs auch ne Suchfunktion und man musste nicht für alles nochmal ne Frage stellen 😉
(hach .. was waren das noch für Zeiten .. als man SUCHEN konnte 🙄 )
Inqui
Jups, ich denk auch das ist n arges Problem die Suchmaschine.
Und die google-suche ist wirklich SEHR miserabel.
Und man kann ja net von allen neuen die was suchen verlangen alle 1000 seiten oder wie viele es gibts durchzulesen...
@ froekl
100% seh ich genau so ! 😉
bei mir auch die geliebte suchmaschine
Google 😁
G
O
O
G
L
E
---------------------> Google <------------------- 😁 8)