Motorraum sauber halten!?!

Hi Leute!!!

Wenn ich so bei manchen den Motorraum sehe ist der immer so schön gepflegt sauber. Wie macht ihr das? Meiner ist zwar auch sauber aber da geht noch was. Hm? Hoffe ihr könnt mir helfen.

55 Antworten

hier noch eins

Echt sauber,kann sich echt sehen lassen.dann schau Dir mal meinen an,35 Jahre alt. Gehe mal in mein Ebay rein.Ist sicher auch was für Dich.

Ein echt schönes Stück !!

@ das licht... meiner oder seiner...???

@ oldifit... wie immer gut hinbekommen...echt klasse...

Ähnliche Themen

Besten Dank. Wahr vor zwei Wochen damit in Bockhorn, mit dem Prüfstand.Wahr schon klasse.Leute wahren begeistert,das gab es da wohl noch nicht das jemand da Motoren vorstellt und sie auch noch hören können wie sie laufen.hier mal ein Foto von Bockhorn.

jo dat is natürlich endgeil...wäre auch gern gekommen ging nur nicht...

aber v 8 hören is schon geil....

Deiner ist auch nicht zu verachten. Ich finde es schön wenn die Leute so auf ihren Motor achten.Finde ich echt toll

echt gute Bilder.Kann Dir nur ein tip geben halte den wagen so weiter.wirst dan noch lange freude dran haben. Und wenn Du mal problem mit dem Motor oder so hast.Melde Dich einfach. Wohnst ja nicht weit weg von mir

da will einer für sein coupe im ebay 4500 € sofortkaufen haben also sorry aber wenn ich da rein gucke dann könnt ich hektoliterweise mein frühstück ausspeien(was soll ich denn für meinen dann nehmen wenn ich ihn verkaufen müßste???)

einmal ein bild und einmal ein link solange er noch geht...

ich sach mal aussen hui und innen fui...ich finde fahrzeugplege hört nicht im motorraum auf... denn schließlich bringt mich der motor von a nach b und nicht der neu bezogene ledersitz...

also mir wäre das peinlich an der tanke nach öl zu gucken wenn man son müllhaufen aufmacht.....

das auto kann da nichmal was für.....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

also mir wäre das peinlich an der tanke nach öl zu gucken wenn man son müllhaufen aufmacht.....

das auto kann da nichmal was für.....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ja!!!! Genau richtig!!! So muss das nämlich sein!

äh wie jetzt so wie bei mir oder bei dem thread über dir...???

Deine Antwort