motorradsternfahrt Kulmbach

Hallo zusammen.....naja wollte mal Fragen wer alles zur Sternfahrt nach Kulmbach fährt..?

Kurze info........http://www.motorradsternfahrt.de/home.htm

gruß Bernd

Beste Antwort im Thema

Ja, wie immer sind wir um 7Uhr in München weggefahren. Diesmal sind wir aber nicht bis Kinding auf der A9 gefahren, sondern schon in Denkendorf raus. Es ging dann über die B299 nach Neumarkt. Letztes Jahr sind wir dann weiter auf der B299 nach Amberg und dann über die B85 nach Kulmbach gefahren. Zur Stadtrundfahrt waren wir dmals zu spät.
Heuer gings ab Neumarkt direkt gen Norden Über Happurg, Velden nach Auerbach. Landschaftlich teilweise eine Traumstrecke! Um KM gut zu machen gings dann nochmals auf die A9 bis Gössenreuth. Von da über die B303 und B289 nach Kulmbach. Da wir so von Osten kamen, waren wir gleich am Sammelgelände zur Stadtrundfahrt. Naja, etwas widerwillig machte ich da mit und konnte noch als einer der letzten in der Lichtenfelser Straße parken.
Kurz darauf saß ich schon mit dem Jack und Franz am Biertisch 🙂 Lutig wars, Beweisfotos gibts diesmal keine. Eines hab ich noch von eienr Pause unserer Gruppe. Das waren schon noch einige Mehr als letztes Jahr, die von München aus nach Kulmbach gestartet sind....

Daheim war ich dann wieder um 20:15. Verbrauch Neumarkt - Kulmbach - Neumarkt: 3,4l/100km😎 Bis München ist der Verbrauch bestimmt wieder hoch gegangen, dann da war wieder AB-Glühen angesagt (soweit man bei 150km/h von Glühen sprechen kann. Obwohl, für so nen Rotax Eintopf bestimmt 🙂)

08-pause
49 weitere Antworten
49 Antworten

Guten Morgen!

Also ich hatte eigentlich fest geplant wieder mitzufahren. Nur leider hab ich das Problem, dass mein Mopped noch diesen Monat zum Kundendienst und TÜV muss und ich weiß nicht, obs die Werkstatt bis dahin schafft, da ich bis jetz noch keinen Termin kriegen konnte... 🙁

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt... 😉

Gruß
Börny

Bei mir prallt die Sternfahrt voll mit der O-LAN zusammen... 🙁

Muss ich noch gucken wie ich das Dilemma lös.

Werd vermutlich trotzdem können. Bin zwar auf der LAN aber von Samstag auf Sonntag gehts wieder heim. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Marodeur

Werd vermutlich trotzdem können. Bin zwar auf der LAN aber von Samstag auf Sonntag gehts wieder heim. 😉

Klasse! 🙂

Wenns Wetter mitspielt bin ich auch wieder dabei. Freu mich schon... 😉

Gruß
Börny

Ajo, vielleicht wirds ja diesmal was mit dem zusammentreffen. 😉

Ich hab noch die Handynummer vom Jack Daniels, is der wieder dabei?

Au weia, das ist ja schon am Sonntag 😰
Sowas passiert, wenn man nicht in den Kalender schaut...
Ich hab mir jetzt mit dem Würzburger Stammtisch was vorgenommen, sorry.
Nächstes Jahr aber gern wieder...

Zitat:

Original geschrieben von Jack Daniels 67

Au weia, das ist ja schon am Sonntag 😰
Sowas passiert, wenn man nicht in den Kalender schaut...
Ich hab mir jetzt mit dem Würzburger Stammtisch was vorgenommen, sorry.
Nächstes Jahr aber gern wieder...

Schade, aber wie gesagt, vielleicht klappts ja mit der Würzburger Bande... 😁 (anderer Thread)

Tjo, also nix mit Handy 😁

Hallo!
Wer is denn nun morgen alles mit bei der Sternfahrt dabei?
Ich fahr zu 90 Prozent mit. Wetter soll ja super werden... wie immer... 😉
Gruß
Börny

Sitz noch auf der LAN, mach mich aber die Nacht noch vom Acker und werd wohl mitfahren. 😉

Hallo!
Bin morgen eingeteilt um am Stilfzerjoch den Schnee weg zu schaufeln! 🙂
Nö mal im Ernst, ist für mich ein reines Medienspektakel und nichts für richtige Biker!

Gruß Kabaman

Zitat:

Original geschrieben von kabaman

Hallo!
Nö mal im Ernst, ist für mich ein reines Medienspektakel und nichts für richtige Biker!

Gruß Kabaman

Zitat:

Original geschrieben von kabaman

Hallo!

Gruß Kabaman

Richtig...., sowas ist für papas, die sonst nimmer weg dürfen! Mit Moppedfahren hat des nix zu tun...😁! Bin ab Donnerstag in den Dolos...,- des ist Spass!!!!

Gruß!

Ach Herrje, nu hamma hier die "richtigen" Biker angelockt wir armen Weicheifahrer. Sowas aber auch ich bin sowas von beeindruckt und zutiefst beschämt das ich jetzt mit Freunden da hoch fahr...

^^

Deine Antwort