Motorradfahren....Gemeinsam einsam?

Hallo Ihr Lieben,

bin leidenschaftliche Supersportlerfahrerin und hab mich gerade mit meinem Mann im "Gruppenfahren" ausprobiert. Dies ging ziemlich schief. Brauche mal Euren Rat.
Da ich meine Geschichte nicht öffentlich diskutieren möchte freue ich mich auf eine PN.

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Genau, Lew, so lange die Dame nicht verrät wo die Probleme sind kann man ihr auch nix raten. Selten eine so überflüssige Diskussion gelesen wie diese....

45 weitere Antworten
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von adi1204

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

Ist Dir denn jetzt eingefallen, was für ein Motorrad Du fährst?
Ducati. 🙂

Welche? Ist das eine SSP?

Zitat:

Zitat:

Ducati. 🙂

Ja in WEISS.

Frag nicht immer so blöd. Darum gehts nicht.

Zitat:

Zitat:

Ja in WEISS.

Also doch Deine Frau?

Es geht um den Wahrheitsgehalt.

Zitat:

Zitat:

Ja in WEISS.

Also doch Deine Frau?

Es geht um den Wahrheitsgehalt.

Nee. Die fährt keine SSP sondern Monster.

Ähnliche Themen

Ich denke, sie meint Divi, was aber auch keine SSP wäre.

Es gab doch vor einiger Zeit mal einen Thread hier, in dem das Pärchenproblem ausschweifend erörtert wurde.

Hat da noch wer den Link?

Zum Thema Gruppenfahren könnte ich ausschweifend Antwort geben, allein, ich kenn die Frage nicht.

Genau, Lew, so lange die Dame nicht verrät wo die Probleme sind kann man ihr auch nix raten. Selten eine so überflüssige Diskussion gelesen wie diese....

Sorry Leute, das Ihr Euch einer überflüssigen Diskussion hingeben müsst. Ich habe um eine PN gebeten, möchte die Frage nicht offen Posten, gerade eben wegen diesen sinnlosen Antworten. Bitte um Verständnis. Der eben angesprochene Thread interessiert. Vielleicht hat jemand den Link. Lieben Dank

Das widerspricht doch aber der Grundidee eines Forums?! Du gehst doch auch nicht zum Konzert und erwartest dann, dass jeder Besucher für sich Kopfhörer aufsetzt.

War es event. der hier?

http://www.motor-talk.de/.../...haelt-euer-partner-davon-t4857399.html

Also seh ich das richtig das beide Motorrad fahren.. und beide wiederum in einer größeren Gruppe unterwegs sind? Oder gehts hier nur um die "Zweiergruppe"?

Bin etwas verwirrt...

Ich bin bisher 2 oder 3x mit meiner Frau gefahren. Aber da sie für sich das falsche Motorrad hatte womit sie sehr langsam unterwegs war und seitdem nicht mehr fährt kann ich hierzu direkt nicht viel beitragen.

Generell heist Pärchen- oder Gruppenfahren eben Rücksicht nehmen. Irgendwer muss immer auf jemand anders Rücksicht nehmen denn 100% identisch fährt man selten. Rücksicht in der Hinsicht das man etwas angepasster fährt oder eben dann an Kreuzungen wartet. Auch die Streckenwahl kann da schon wichtig werden und eine Kompromisslösung sein.

Wenn es hier zu Streitereien kommt weil irgendwer nicht Rücksicht nehmen will, kann oder vom anderen erwartet das er anders fährt wirds halt nix. Da hilft dann aber auch keine Beratung im Forum, da hilft nur getrennt fahren oder Paartherapie. Wüsste jetztt spontan nicht was es sonst für Probleme geben könnte über die man kaum sprechen kann im Forum... Hat halt wohl mächtig Zoff gegeben statt nur leichten Streit. Tja mei, kann passieren. Dann eben drüber quatschen und/oder wieder allein fahren. Im Prinzip gelten hierfür die gleichen Tipps wie bei allen anderen "Beziehungsproblemen". Ob es dabei nun ums Motorradfahren geht, darum wie man sein Auto parkt oder welche Sendung man Samstag Abends sehen will ist jetzt wurscht...

Zitat:

Original geschrieben von DivaWhite

Sorry Leute, das Ihr Euch einer überflüssigen Diskussion hingeben müsst. Ich habe um eine PN gebeten, möchte die Frage nicht offen Posten, gerade eben wegen diesen sinnlosen Antworten. Bitte um Verständnis. Der eben angesprochene Thread interessiert. Vielleicht hat jemand den Link. Lieben Dank

Du musst doch dich nicht wundern wenn einige hier für dich dumme antworten geben. Du willst Hilfe oder einen Rat für was, was niemand kennt. Nicht mal allgemein kannst du dein anliegen beschreiben. Da wundert es dich wenn nicht zufriedenstellende Antworten kommen?

Ich stell mich doch auch nicht im Metzger rein und schrei "Wurst...Wurst". Man sollte schon sagen was man genau will..

Es garantiert vor allem auch niemand dass nicht doch jemand der sie nur verarschen will ihr eine freundliche PM schickt... ^^

Auch für eine Antwort mittels PN benötigt man eine Frage.

Ich bin ja als toleranter Mensch bekannt und unsere neuen Mitglieder haben einen Welpen-Schutz. Allerdings ist es auch nicht der Sinn eines Forums, nebulöse Andeutungen zu machen und die Diskussion per PN führen zu wollen. Das ist doof!

Entweder mag die TE jetzt endlich das Problem schildern oder es einfach gut sein lassen. Der Thread hier ist bis auf weiteres geschlossen.