Motorradfahren....Gemeinsam einsam?

Hallo Ihr Lieben,

bin leidenschaftliche Supersportlerfahrerin und hab mich gerade mit meinem Mann im "Gruppenfahren" ausprobiert. Dies ging ziemlich schief. Brauche mal Euren Rat.
Da ich meine Geschichte nicht öffentlich diskutieren möchte freue ich mich auf eine PN.

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Genau, Lew, so lange die Dame nicht verrät wo die Probleme sind kann man ihr auch nix raten. Selten eine so überflüssige Diskussion gelesen wie diese....

45 weitere Antworten
45 Antworten

Genau das habe ich nicht anders erwartet ;-(
mit der Diva White ist meine Mashchine gemeint....vor allem warum sollte ich ein "Fake"sein....dachte treffe hier auf coole Motorradliebhaber...
Ist genau der Sinneswandel den in in der Gruppe erlebt habe und wollte hier ein paar "Erfahrene" fragen ob alle so "strange" drauf sind oder ich einfach nur ne schlechte Erfahrung gemacht habe.

Hmm

http://www.google.com/webhp?...

Ich dachte, Du fährst Supersportler?

Zitat:

Original geschrieben von adi1204

Ihr müsst drüber reden.

Das steht in jeder Zeitung/Ratgeber/whatever. Bei jedem Thema.

Zitat:

Original geschrieben von DivaWhite

Motorradliebhaber...

Das trifft auf mich zu. Beziehungstipps kann ich leider nicht geben. Vor allem da das Problem nicht mal dargelegt wurde. Ich meine, wenn es so delikat ist, dass man es nichtmal halbwegs in anonymisierter Form in einem Forum posten kann, dann ist es sicher auch nichts für irgendwelche fremden Leute.

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

http://www.google.com/webhp?...

Ich dachte, Du fährst Supersportler?

Was soll der Mist...hast Du nix besseres zu Tun?

Ich möchte mich hier austauschen und nicht blöde von der Seite angemacht werden.

Ähnliche Themen

Was fährst Du denn für ein Motorrad?

Ignorier den einfach.

So richtig habe ich jetzt nicht verstanden, was du eigentlich willst.
Du hast ein Problem, welches du in einem öffentlichen Forum lösen willst, welches aber zu delikat ist, um es in einem öffentlichen Forum zu besprechen.
Das wird schwierig.

Ich ahne, dass einer von euch beiden schneller fährt als der andere und keinen Bock hat, zu warten. Also das "normale" Pärchenproblem.

Zitat:

Original geschrieben von muhmann

Ignorier den einfach.

Bisher mochte ich Dich.

Zitat:

Original geschrieben von sakasanje

Zitat:

Original geschrieben von adi1204

Ihr müsst drüber reden.
Das steht in jeder Zeitung/Ratgeber/whatever. Bei jedem Thema.

Zitat:

Original geschrieben von sakasanje

Zitat:

Original geschrieben von DivaWhite

Motorradliebhaber...
Das trifft auf mich zu. Beziehungstipps kann ich leider nicht geben. Vor allem da das Problem nicht mal dargelegt wurde. Ich meine, wenn es so delikat ist, dass man es nichtmal halbwegs in anonymisierter Form in einem Forum posten kann, dann ist es sicher auch nichts für irgendwelche fremden Leute.

Genau deswegen bin ich froh es nicht öffentlich gepostet zu haben. Hat denn hier keiner eine Erfahrung als motorradfahrendes Paar in einer Gruppe gemacht?

Zitat:

Original geschrieben von muhmann

Ignorier den einfach.

So richtig habe ich jetzt nicht verstanden, was du eigentlich willst.
Du hast ein Problem, welches du in einem öffentlichen Forum lösen willst, welches aber zu delikat ist, um es in einem öffentlichen Forum zu besprechen.
Das wird schwierig.

Ich ahne, dass einer von euch beiden schneller fährt als der andere und keinen Bock hat, zu warten. Also das "normale" Pärchenproblem.

So delikat wie ihr es Euch vorstellt ist es nicht. Aber diese sorry, dämlichen Posts, habe ich erwartet und genau deswegen nicht öffentlich gepostet.

Naja, nicht mit dem Mopped. Aber als Paar in einer Gruppe kann generell schwierig sein, wenn einer von beiden mit der Gruppe nichts anfangen kann.

Eine Lösung für ein Problem zu finden, dass man nicht kennt ist halt immer sehr schwierig. 😉

Ist Dir denn jetzt eingefallen, was für ein Motorrad Du fährst?

Du hast doch ein Angebot von adi bekommen. Also schreib ihn doch einfach per PN an.

*Manche hier wollen nur spielen, zum zubeißen haben die in ihren Dritten keine Kraft* 😁

Zitat:

Original geschrieben von Nette Hexe

Du hast doch ein Angebot von adi bekommen. Also schreib ihn doch einfach per PN an.

*Manche hier wollen nur spielen, zum zubeißen haben die in ihren Dritten keine Kraft* 😁

Der war super😛

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

Ist Dir denn jetzt eingefallen, was für ein Motorrad Du fährst?

Ducati. 🙂