Motorradfähige "Jeans"?
Hier gab es mal vor längerer zeit einen Beitrag über eine Motorrad" Jeans". Leider find ich mit der Suche es auch net.
Die Hose sah aus wie ne normale Jeans, zerlegte sich aber beim sturz nicht in ihre faserteile. war auch nen link vom hersteller mit nem video dabei. da lies sich das "opfer" 🙂 in der hose ne zeitlang hinter fahrzeug herschleifen. Person und Hosen blieben heil. Grund ist das ich ne Hose such für die Kurzstrecke zur Arbeit und mal ne alternative zur der sonsigen verpackung such.
79 Antworten
mal ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=4u4NGNLe9gI
da bleib ich lieber bei meiner alten, speckigen Lederhose :-)
Jeans sind net so mein Ding. Aber so abgewetzt schaut sie ja doch net schlecht aus. Kann man so lassen.
Zitat:
Original geschrieben von fonosic
Aus meinen Erfahrungen sind Mustang Jeans sehr geeignet für das Motorradfahren.
Moterradfähig sind für mich alle Jeans, die auch nicht gleich kaputt gehen, wenn man wo hängen bleibt. Eben diese die besonders robust sind. Ich persönlich trage gerne die Mustang 501 Jeans hier . Aber das ist denke ich reine Geschmackssache!
Hast du dich mit deiner Mustang Jeans schon mal vom Mopped geschmissen oder woher kommen deine Erfahrungen?
Zitat:
Aus meiner Erfahrung ist es wenig ratsam, mehr als fünf Jahre alte Threads wieder zum Leben zu erwecken...
Zitat:
Original geschrieben von sampleman
Aus meiner Erfahrung ist es wenig ratsam, mehr als fünf Jahre alte Threads wieder zum Leben zu erwecken...Zitat:
😛😛😛
hehehe... ich frag mich immer wieder, wie manche das schaffen...
Aber immer wieder nett, alte Bekannte zu treffen.😁😁