Motorrad Werbung

Hallo alle zusammen,
ich hab vor kurzem was von ner Motorradwerbung gehört
die wie ich finde überaus witzig ist jedenfalls so wie mans mir erzählt hat
und mien problem besteht darin , dass ich nicht weiß von welchem hersteller das bike war und überhaupt
jedenfalls geht es in diesem spott um einen motorradfahrer der ne passstrasse rauffährt und oben nen polizisten trifft

vielleicht fällt ja jemandem von euch was dazu ein
Danke für eure Hilfe
Viele grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo

Ach du Grüne Neune, die Kawa Werbung im reinen Deutschen Fernsehen? Ein Orkan der würde aufbrausen. Gutmenschen aller Richtungen würden sich vereinen. Von den Ordnungshütern über die um unsere Sicherheit besorgten bis zu den Klimarettern wären alle dabei!!

32 weitere Antworten
32 Antworten

Einzige Werbung mit einem Motorrad die ich im Fernsehen gesehen hab (abgesehen von Sport Sendern)
war für Chanel. Aber hier ist wohl nich so die Ziehlgruppe für Damenparfüm😉

also wenn es lediglich um zielgruppen in der werbung ginge, müsste es viel mehr werbung für rollatoren geben....😁

Bei den Superbiker Übertragungen habe ich Moppedspots gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von HD-Moos

Wurde hier: Werbung erst kürzlich besprochen und von paar Leuten ganz anschaulich begründet warum sich die Motorradwerbung bei uns in Grenzen hält.

Moos

Hallo

Ja und? Was soll ich jetzt daraus lesen? Das die Zielgruppe zu klein ist? Super!
Zielgruppen sind nicht klein oder groß sondern werden gemacht!!
Beispiel Handy:
Hätte man den Teens ein Gerät in die Hand gedrückt und denen erzählt das sie damit jederzeit von jedem erreichbar sind, natürlich auch von den Eltern und das man dafür noch ca. die Hälfte seines Taschengeldes verplempere wären die Dinger gleich in die Tonne geflogen.

Man darf eben nicht auf die Leute warten sondern muß denen sagen was sie wollen und warum. Dann kann man sogar mit schwachsinnigen Klingeltönen endlos Kohle machen.

Ähnliche Themen

Zweiräder in der Werbung?

Massenhaft!

Nahezu jede Werbung, die ein bißchen Lifestyle und solche Themen rüberbringen soll beinhaltet Zweiräder. Zwar zumeist Blechvespen, damit man die hübschen jungen Leute in legeren Freizeitklamotten mit Jethelm als Motiv nehmen kann, aber auch richtige Mopeds kommen immer wieder vor. Achtet mal drauf: Es wird zwar nicht FÜR, aber MIT Motorrädern geworben. Weil der Traum vom Zweirad eben doch in mehr Leuten schlummert als ihn verwirklichen.

Gruß Michael

Hallo

Dazu kommt das die Biker selbst auch nicht gerade Werbung machen. Pendelt zwischen Oberlehrerhaftem Spießertum hin zu Pseudo Outlaws die schon lange abgemustert haben. ´Frischer Wind´sieht anders aus!!

Zitat:

Original geschrieben von Fischmanni

Hallo

Dazu kommt das die Biker selbst auch nicht gerade Werbung machen. Pendelt zwischen Oberlehrerhaftem Spießertum hin zu Pseudo Outlaws die schon lange abgemustert haben. ´Frischer Wind´sieht anders aus!!

Vielleicht sollten wir uns nicht dauernd selbst schlechter machen, als wir sind.

Fähigkeit zur Selbstkritik ist eine Sache.

Aber objektiv betrachtet sind Motorradfahrer freiheitsliebende, technikbewusste,

mutige Menschen. Die hier im Forum Vertretenen beweisen ausserden meist Humor und/oder

Sachkenntnis.

An mir z.B. ist eigentlich gar nichts auszusetzen, ausser manchmal den schwarzen Rändern unter

den Fingernägeln....😛😛

Zitat:

Original geschrieben von TDIBIKER

Die hier im Forum Vertretenen beweisen ausserden meist Humor und/oder
Sachkenntnis.

Hallo

Ja ja, schon ein lustiges Völkchen hier. Hat der Thread mit den Karikaturen und den Fahrtips nochmal eindeutig gezeigt!!🙄
Außerdem mache ich mich ja nicht schlecht, sondern die anderen😁

und wenn die Anderen dich schlecht machen, sind wir alle schlecht 🙂

Ne, im ernst, super Beiträge. Gefällt mir, und die Frage wegen die fehlenden Werbung wurde weitgehend gut gekläert. Danke.

Jason

Woanders geht es noch viel übler zu...zum Bleistift in Vietnam

Hier mal ne nette Yamaha Werbung

http://www.youtube.com/watch?v=rZ8SVlZDN28 

und völlig unschlagbar ausser Konkurenz:
http://www.youtube.com/watch?v=befbA2-XCwE

..oO( jaja... männers....

Zitat:

Original geschrieben von Dessie

und völlig unschlagbar ausser Konkurenz:
http://www.youtube.com/watch?v=befbA2-XCwE

..oO( jaja... männers....

Watt, Männers? Kein ABS! 😁

Für welches Produkt wurde denn da geworben?😎

Ansonsten: Weniger lustig, aber ganz anschaulich: Videos zur
"Erziehung" französischer Motorradfahrer. Der Text redet von den tausend Gefahren,
denen man in der Stadt ausgesetzt sei, bis man -endlich- auf der Landstrasse den Hahn aufmachen
und das Fahren geniessen kann.

Pub securité routière

Hi,
ist jetzt nicht die gesuchte Werbung, aber ich finde diese hier ganz gut!

http://www.youtube.com/watch?v=wOwPf8QJ0-U

Deine Antwort