MOTORRAD STARTUP DAY am 21.04.2013

Eine vielleicht interessante Veranstaltung vom ADAC ->   
an diversen Standorten im gesamten Bundesgebiet. http://www.startupday.de/

Gruß
Freddy

Beste Antwort im Thema

Es ist eine Sache, den Leuten ei e interessante Info mitzuteilen - eine andere, sie zu missbrauchen um Eigenreklame zu machen. Warum auch immer.

Nein, ich möchte dir nicht ans Bein pissen sonder bevorzuge Toiletten.

Pfiffig mag sein - ein "Kerlchen" bin ich jedoch nicht.

Bei Obi sind übrigens Mimosenbäumchen im Angebot..

24 weitere Antworten
24 Antworten

Alta ey..
Vorsischt!

Ich hab den schwarzen Topf in Keramik!

;-)

>Ich hab den schwarzen Topf in Keramik!<

Den Eindruck habe ich zwischenzeitlich auch... ;-)

Nix für ungut, aber ich habe für weitere Anfeindungen keine Zeit und Lust. Muss ja auch noch an meinem "zusammengeklatschten Blog" arbeiten. :-)

P.S.
Auch Dir für die nächsten 40 Jahre eine gute und allzeit sichere Fahrt!

Gruß
Freddy

Zitat:

Original geschrieben von Freddy.BikersJoy

>Ich hab den schwarzen Topf in Keramik!<

Den Eindruck habe ich zwischenzeitlich auch... ;-)

''Der is aber gar nicht für dich gewesen..''''

Nix für ungut, aber ich habe für weitere Anfeindungen keine Zeit und Lust. Muss ja auch noch an meinem "zusammengeklatschten Blog" arbeiten. :-)

'''Viel Spaß daran!'''''

P.S.
Auch Dir für die nächsten 40 Jahre eine gute und allzeit sichere Fahrt!

'''''Danke'''''

Gruß
Freddy

So, ich hab mal eine "Link-Optimierung" durchgeführt und hoffe auf friedliche weitere Diskussion 😉

Ähnliche Themen

Ok, ohne Reklame kann man nun auch drüber reden.
Ich werd da wahrsch. mit meiner Freundin hin, da dort fahren für Nicht-Klasse-A-Inhaber möglich sein soll (vom ADAC). Weiß jemand, wie das da abläuft? Nicht dass man nur mit Standgas herumrollen darf wie letztes Jahr in Berlin bei Honda..

Zitat:

Original geschrieben von Sonntagnachtsfahrer

Ich werd da wahrsch. mit meiner Freundin hin, da dort fahren für Nicht-Klasse-A-Inhaber möglich sein soll (vom ADAC). Weiß jemand, wie das da abläuft? Nicht dass man nur mit Standgas herumrollen darf wie letztes Jahr in Berlin bei Honda..

ICh denk da steht so ein Karussell, mit Moppeds drauf. Und auf die darf man auch ohne Lappen setzen.

Nee, keine Ahnung, ist nicht mein Ding. Ich fahr lieber auf Partys :-)

Zitat:

Original geschrieben von Sonntagnachtsfahrer

Stützräder.

Und

Der begleiter hält hinten das Krad gerade..

Danke für eure gewohnt hilfreichen Eingaben. 😉

Fehleintrag dank luschiger Serverwartung. Gehörte woanders hin und ist hier als Kopie gelandet...

Kostet Geld (nach Lüneburg verfährt nur der Freund seinen Sprit *g*) und viel Platz ist da glaube ich auch nicht. Und ne 96er CB ist halt auch schon ein ziemlicher Hobel, vor allem mit den alten Reifen die die draufhat.

Deine Antwort