Motorrad springt nur unter Vollgas an und wennsie warm ist nur mit anschieben
Hallo
meine TS 150 springt nach der Regenerierung nur noch mit Vollgas an und wenn sie warm gelaufen ist und sie aus mache springt sie nur an wenn ich sie anschiebe.
wenn jemand einen brauchbaren tipp hat wäre ich sehr Dankbar. Vor der Regenerierung sprang sie sofort mit einen tritt an.
MfG
18 Antworten
Zitat:
@Joker17 schrieb am 6. November 2024 um 13:01:15 Uhr:
Gut ich habe jetzt den Mikuni Vergaser bestellt und mal sehen ob es wirklich was bewirkt bin sehr gespannt
Mfg
Schwachsinn hoch 3. Der Motor lief vorher auch mit dem Bing.
Guck dir deinen ZZP an (!) & evtl. ist was beim reg. schief gelaufen zb. Wedis defekt.
Ein MZ oder Simson Motor der "nicht läuft" gibts nicht. Das hat alles eine Ursache & die findet sich auch recht schnell. Ist kein Atomkraftwerk.
Zitat:
@takaratak schrieb am 6. November 2024 um 20:01:34 Uhr:
Warum schickt man einen Motor ohne Vergaser weg?
was soll der Instandsetzer mit dem Vergaser machen?! Nichts. Der wird dann eingestellt wenn er daheim wieder am Motor hängt.
Zitat:
@garrettv8 schrieb am 7. November 2024 um 08:36:14 Uhr:
Zitat:
@takaratak schrieb am 6. November 2024 um 20:01:34 Uhr:
Warum schickt man einen Motor ohne Vergaser weg?
was soll der Instandsetzer mit dem Vergaser machen?! Nichts. Der wird dann eingestellt wenn er daheim wieder am Motor hängt.
Den Motor laufen lassen?
Den Vergaser zerlegen, reinigen und neu bestücken und eine Grundeinstellung vornehmen, auf welche man dann aufbaut.
Das erwarte ich von einem Motorinstandsetzer und so war das bisher auch immer. Ebenso Zündung/Lima einbauen und korrekt einstellen.
Schön alleine wegen der Gewährleistung.
Zitat:
@Martin P. H. schrieb am 7. November 2024 um 09:26:49 Uhr:
Ich glaube, Joker ist ein Ex-Mitglied…
Hat eine Weile gedauert, bis ich die Aussage gerafft habe. Lesen kann er ja immer noch.