Motorrad im Film BikerBoyz
Hallo Leute,
ich hätte mal eine Frage. Hat jemand von euch den Film Biker Boyz gesehen? Wenn ja, weis jemand vielleicht, was für ein Motorrad der Gründer der BikerBoyz "Kid" fährt?
Würde mich interessieren.
Gruß
Gschnuggels
18 Antworten
Ola -
http://www.imcdb.org/movie.php?id=326769
Grüße,
MARV
PS: Was für ein ausgemachter Schrottfilm, der Wahnsinn 😁 !
Na ja, war doch gutes Popcorn Kino. War doch lustig zu sehen wie der eine Hauptdarsteller mit seiner NOs Busa 10 Sekunden Vollgas gibt und schon irgendwo 100 Mph aufm Zähler hatte.. 😁
Aber ich fand den Film dennoch unterhaltsam. Interessant fand ich wie stets close ups von den Motorrädern vermieden wurden. Die gelbe GSXR (die andere Schnelle mit NOs) hab ich ewigs nicht erkennen können. Ob da Werbung vermieden werden sollte? 😉
sehr schön auch die anscheinend ultraneuen 18 gang-getriebe der kräder....aber das phänomen gibts ja in entsprechenden autofilmchen auch....millionen schaltvorgänge...
zu den mopeds kann ich dir leider nix sagen....vollverkleidete sehen für mich alle gleich langweilig aus...
Also ich konnte da so queerbet fast alles erkennen. Eine Blackbird, Fireblades, 916er, 1000 und 1300 GSXRs, mehrere R1, ne ZX9R...
War für mich fast das interessanteste am Film, die Bikes zu erkennen.. 😁
Ähnliche Themen
Geil auch die Klamotten von denen.. Wo kann man die eigentlich kaufen????
Der Film war einfach nur megascheisse.. der Höhepunkt dann das rennen vater gegen sohn... typisch amikacke
grüsse didi
Zitat:
Original geschrieben von DirtTRack
zu den mopeds kann ich dir leider nix sagen....vollverkleidete sehen für mich alle gleich langweilig aus...
He He
bitte keine Diskrminierung von verkleideten mopeds :=))
grüsse didi
Zitat:
Original geschrieben von Kaltverformer
Zitat:
He He
bitte keine Diskrminierung von verkleideten mopeds :=))
grüsse didi
nichts liegt mir ferner......jeder soll fahren was er will oder kann...aber bei der wahrheit darf ich doch bleiben 😉
..stimmt, der Jet Helm vom Junior ist mir auch aufgefallen... 300 kaemha plus mit nem Jethelm und ner Sonnenbrille vom Designer 😁 Zumindest dicke Backen hätte das geben müssen..😛
Der Film an sich war wirklich nicht der Brüller, aber die Bikes sahen schon nicht schlecht aus, nur hatte ich meine Probleme, zu erkennen um was es sich für bikes handelte.
Gruß
Gschnuggels
Ich dachte erst, es würde sich um einen Suzuki Werbefilm handeln. Aber dann kam ja doch ne (leider nicht so schöne) 916;-)
Ansonsten war der Film leider total vorhersehbar.
Hey,
Biker Boyz war ja wirklich nicht der oscar verdächtigste Film, aber irgendjemand musste ja mal ein Gegenstück zu "The Fast and The Furious" machen. Das war doch ne direkte Marktlücke, oder? Aber mal ehrlich, Biker Boys war wesentlich anständiger als "Hart am Limit"
Gerson
und auch immernoch besser als "dhoom" 😉
Zitat:
nichts liegt mir ferner......jeder soll fahren was er will oder kann...aber bei der wahrheit darf ich doch bleiben 😉
Du bist doch nur neidisch weil die immer so scheee sauber sind :=)))))
grüsse didi
Zitat:
Original geschrieben von Kaltverformer
Zitat:
Du bist doch nur neidisch weil die immer so scheee sauber sind :=)))))
grüsse didi
erwischt...als konsequenter nichtputzer kratze ich nur ab und zu das insektengesocks ab...das zeug fängt tatsächlich an zu schimmeln...