ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Motorrad-Autoaufkleber - woher?

Motorrad-Autoaufkleber - woher?

Themenstarteram 16. September 2003 um 10:59

Hi Leute,

nachdem ich 'plötzlich und unerwartet' ein neues Auto kaufen musste, suche ich jetzt wieder einen Motorrad-Aufkleber für aufs Heck.

Der sollte z.B. grob so aussehen wie der alte (siehe Bild,ohne das 'ZX-7R') und muss diesmal SILBER sein. Die Breite kann so 10-15 cm sein.

 

Ich hab die Dinger im Frühjahr massenweise in Dortmund auf der 'Motorrad' gesehen. Aber natürlich weiss ich jetzt nicht mehr, wo man die bestellen kann.

Für sachdienliche Hinweise wär ich dankbar ;).

Grüsse

Martin

Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 16. September 2003 um 11:45

oh, das Bild ist verlorengegangen...

hi kawabiker,

also, ich brauchte jetzt auch schon 4x nen neuen! ;-)

ich hole sie immer von louis. allerdings habe ich mich jetzt über den preis erschrocken:

mittlere grösse= 7 euro....... das ist ein wort zum sonntag !!!

habe natürlich trotzdem einen genommen. ;-) wo kommst du denn her? aus der nähe von bielefeld?

greetz, G***

Themenstarteram 16. September 2003 um 18:42

Hi GaSoMaTiC,

Danke erstma!

Bei Louis hab ich dann natürlich nich geguckt, nachdem Polo und HG keine hatten :(.

Wie - was - Du kannst 'KH' keiner Stadt zuordnen? Schäm Dich *g*! Ich komm aus Bad Kreuznach, das ist laut Map24 exakt (!) 371,1 km von Bielefeld entfernt. Kommt jetzt nur drauf an, was man unter 'Nähe' versteht ;).

Grüsse

Martin

hey, nee an diese kennzeichen unter den nicks denke ich nie! *schäm*

ca. 370km ??? naja, wenn mal bedenkt, dass wir mit dem bock unterwegs sind und die strecke durch 2 teilen- dann ist es ja net sooooo weit... ;-)

vielleicht wird ja mal ein treffen organisiert hier im forum! ;-)

fahr du erstmal zu louis und besorg dir den kleber. nach dem radio das wichtigste am auto. *griiiinz*

war der rote nen BMW E36 Limo ??? habe ich nämlich auch-den aufkleber aber auf der rechten seite des kofferraumdeckels.

greetz, G***

Themenstarteram 16. September 2003 um 19:28

Naja, die Hälfte wären 185,55 km's (exakt!) ;).

Ein Treffen - am besten an nem Wochenende, das man noch ein bischen zusammen Touren kann - wär ne schöne Sache.

Ich muss Dich aber enttäuschen, das ist -äh war - kein BMW sondern ein Koyota Torolla ...oder so :). (Wegen dieser groben Fehleinschätzung wirst Du jetzt sicher aus dem BMW-Forum ausgeschlossen :D.).

Auf dem war dieser Aufkleber auch schon 13 Jahre oder -tataa- 296.000 km drauf. Und der hätte auch noch die 300.000 erlebt WENN nicht...der junge Mann mit dem blauen Peugot OHNE ZU GUCKEN aus der Hofeinfahrt abgebogen wäre.

(So viel für die Unfallstatistik von Pfuscher ;)).

Greetz

Martin

hehehe, na bei dem bildausschnitt wird wohl keiner sauer sein, dass ich nicht den coyota torolla erkannt habe. stell dir aber mal vor, es wäre wirklich ein BMW E36 gewesen-dann hätte ich wohl nen preis gewonnen. das bischen, was man von den rückleuchten sieht erinnert mich nämlich etwas an den E36. :-) *jetzt-werde-ich-wohl-rausgeschmissen-aus-dem-bmw-forum* löööööl.....

haste jetzt wieder nen japaner?

greetz

Themenstarteram 16. September 2003 um 19:59

nee, jetzt isses ein A3 geworden :)

Hehe, *JETZT* wirste bestimmt aus dem BMW-Forum rausgeworfen, nach dem blasphemischen Rückleuchtenvergleich :D

Die YPS hatte ich übrigens auch mal ;)

Grüsse

Martin

hi...

du auch ne ypse???

auch eine der letzten generation? dann verstehe ich nicht, warum du sie abgegeben hast...... mein kumpel hatte die zx7r und ich fand vom fahren her meine wesentlich "angenehmer". aber die schöne flache front (ala duc 996) finde ich an deiner karre supergeil. meine scheibe geht bestimmt 20cm mehr nach oben. ;-)

 

A3- schönes ding...

greetz, G***

Hi,

GGF könnte ich wenn ein paar dieser Aufkleber zusammenkommen, die schneiden. Wieviele braucht ihr dann frag ich nach dem Preis. Silber dürfte kein Problem sein....Ich denk das ich den Preis von 7 Euro bestimmt schlagen kann, fg

Mfg

Sven

moin lurchi...

also, wenn billiger als 5 euro würde ich 2 nehmen. silber und weiss. machst du das mit nem plotter? ich frage mal in der alten firma nach, was ICH dafür zahlen müsste. *grins*

cya, G***

Hi,

Ja klaro, mit Plotter, mit der Schere wäre mir das etwas zuviel Arbeit....:-). Werd auch mal sehen was mich die Dinger kosten, muss billig sein da ja die versandkosten noch da sind.....die ruinieren uns bestimmt,fg

Mfg

Sven

Themenstarteram 22. September 2003 um 21:15

sooo... fertich:

Hallo Martin,

schau mal hier nach...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Gruss kilkennix

alter schwede, der ist ja cool- da werde ich wohl mitbieten...

thx dafür...

wäre das nicht auch was für dich, kawabrenner??? ;-)

 

greetz, G***

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Motorrad-Autoaufkleber - woher?