Motorrad auf Ratenzahlung

Hallo an alle Biker!
Ich bin der Nobbi 47 jahre alt,verheiratet und zwei Kinder und habe diese woche Dienstag meine Praktische führerscheinprüfung Motorrad für offene Klasse bestanden.Jetzt habe ich natürlich ein Problem kann ich ja ruhig sagen wir leben leider zur Zeit von harz vier haben aber noch eine putzstelle auf 400euro-Basis,haben aber leider nichts erspartes so das ich mir ein gebrauchtes Moped kaufen kann.Wir haben schon bei einer Bank nachgefragt wir haben zwar eine positive Schufa aber trotzdem gibt es als harz-vier Empfänger keinen Kredit obwohl wir ich sage mal eine monatliche Rate zwischen 80-100 Euro genauso zahlen könnten.Das hiesse also jetzt ca.1 1/2 Jahre sparen und das wäre eine verdammt harte und lange Zeit wenns in den Fingern juckt.Deshalb appeliere ich an alle Biker die,die Möglichkeit haben und vielleicht nicht so dringend die ganze Summe an Bargeld auf den Tisch zu bekommen und die vielleicht schon eine neues Moped zweitmoped haben,mir eins zu verkaufen auf Ratenzahlung,würde nartürlich alles schriftlich festgehalten und Ihr würdet den Brief behalten bis das Moped komplett bezahlt wäre,also falls jemand die Möglichkeit hätte würde ich mich sehr freuen wenn Ihr Euch meldet,ich und meine Family sind auch erhliche Haut.
Bitte nur Motorräder ab 600ccm so in der Richtung Sportler/Supersportler oder Nakedbike wäre auch in Ordnung habe in der Fahrschule auf einer 600Bandit gelernt und ich muss sagen also fande ich zumindest sie hat ein super Handling.Wohne in Ratingen,Kreis Mettmann,gebe mal unsere Festnetznummer02102/5358793 Danke für Verständniss im vorraus,besten dank mfg euer Nobbi

Beste Antwort im Thema

Lieber Pizzamann...
ähhh..
Nobbi!

Hast du denn inzwischen einen Tennispartner gefunden?
Ich meine, das macht natürlich den Bedarf eines Sportbikes denkbarer.. Wer fährt denn schon beim Tennisclub gern mit ner 50er vor?

Ach.. du fragst dich, wie ich darauf komme?

"erstellt am:
22.04.2009
von User:
pizzaman, männlich, 44 Jahre, PLZ-Gebiet /-Region 40..., aus Ratingen, Mitsportler für Tennis
gesuchter Sportpartner:
männlich, zwischen 30 und 50 Jahren
weitere Anmerkungen:
Hallo ich bin der nobbi 44 jahre wone in ratingen und spiele dort auch im verein tennis aber in keiner mannschaft ich bin sogenannter hobbyspieler aber mit viel ergeiz und lernwillig spiele seit 1 jahr tennis und hatte auch ein paar trainerstunden nur alleine sind die stunden zu teuer als wenn man sie sich zu 3 oder zu 4 teilt aber darum geht es nicht im vordergrund steht das ich einen festen spielpartner suche um regelmässig spielen zu können fun sollte dabei im vordergrund stehen zu meiner spielsträrke würde ich sagen leicht fortgeschritten würde mich freuen von euch zu hören tel.02102/5358793

http://www.sports-meeting.de/index.php?...

*Ach.. und laß mich doch bitte wissen, wann du wieder beim Training bist. Ich klöne dann mal mit deiner Frau und erklär ihr einiges über Egoismus, Scheidung, Hausstandsgründungszuschuß, Sorgerecht...

mann ey- und ich hab dir anfangs noch abgekauft, es sei wichtig und ein beherzter Hilferuf....

Brauchst DU denn sonst noch etwas? Herrenhemden? Socken? Rabatt? Gratisgutscheine?

*oberverärgert bin

62 weitere Antworten
62 Antworten

Ja, tec-doc, ich glaube, da muß ich dir zustimmen...😉

Zitat:

Original geschrieben von Florianselina

Wer hat das geschrieben man kann ganz schnell mal vor der Haustür stehen anhand der IP-Adresse wer immer das auch geschrieben hat vermute Dessie langsam werd ich richtig sauer würde die Drohung,Andeutung reicht auch schon unterlassen sonst gibts mächtig Theater anderrerseits kann das mal gerne jemand versuchen der kommt aber nicht mehr hier weg könnt ihr mir glauben und höre ich noch mehr solcher Kommentare werde ich dagegen schritte einleiten mfg

hört starkt nach der papageiensiedlung in ratingen-west an..........😁

junge, kapierste es nicht? hier will und wird dir keiner was geben....zumindest kein mopped!

So, nun reicht es, das Thema ist durch und es kommt nix mehr raus.

************geschlossen*************