Motorlager 2,5 dti...
Hallo zusammen mein rechtes Motorlager ist defekt, aber beim FOH Preis habe ich einen Herzinfarkt bekommen,
Weis jemand ne vernünftige Alternativquelle wo das Dinegn nicht 246 Tacken kostet.
Wäre sehr dankbar🙂
Beste Antwort im Thema
Das Motorlager ist das gleiche wie beim BMW
kostet bei uns 71 €
Ich hab beim alten (originalen) Lager den Aufkleber entfernt und siehe ein BMW Teil
Gruss Herbert
39 Antworten
OPTIMAL
Artikelnummer F8-6880
Artikelbezeichnung Lagerung, Motor
•Einbauseite: rechts
•Einbauseite: vorne
oder
CORTECO
Artikelnummer 21652957
Artikelbezeichnung Lagerung, Motor
mfg
BMW für ca. 75€
passt der den auch in den omega rein das der motor identisch ist ist ja klar aber ich meine, ist die aufhängung auch die selbe
Das Motorlager ist das gleiche wie beim BMW
kostet bei uns 71 €
Ich hab beim alten (originalen) Lager den Aufkleber entfernt und siehe ein BMW Teil
Gruss Herbert
Ähnliche Themen
ja super danke für die info herbert, mit 71 € kann ich noch leben,
hat sich das kaputte bei dir auch durch Motorwackeln bemerkbar gemacht?
Achtung ! Seit Ihr Euch ganz sicher , dass die Motorlager die selben wie vom 525d sind ???
Auf den Bildern sieht es gleich aus , aber Corteco hat zwei verschiedene Artikelnummern für das Motorlager !
Mein BMW Händler hat gesagt , Er hatte schon mal einen Kunden der das Motorlager bei Ihn gekauft hat und das es dann nicht gepasst hat für den 2,5 DTi !
Mein Teile Händler meint Corteco hat zwei verschiedene Artikelnummern !
Wer hat eine Original BMW Motorlager aus einem E39 525d definitiv schon in den Omega B 2,5 DTi eingebaut !
Bitte um Hilfe ! Das BMW Motorlager kostet bei lemförder nur 70 Euro !
@ bernanke
bei mir knackte es beim anfahren extrem im Motorraum
den Grund siehst Du ja .
Es war voller Öl vom Turbo , hab den Schlauch schon mit einer Schelle versehen
wie im Forum beschrieben und bis jetzt ist alles trocken .
@ scannix
wie Du auf den Bilder siehst ist das defekte Lager von BMW,
das neue Lager passte beim Einbau genau in die motorseitige
Halterung . Vom neuen Lager hab ich kein Foto ,
aber es passt sicher .
Sind an den Lager von BMW auch die Unterdruckschläuche- Anschlüsse dran ?
Jens
Guten Morgen
schau aufs Foto !
Okay , ich habe jetzt mal das teure Lager von Corteco ( 143 Euro ) zurück gehen lassen und mir jetzt
das BMW Motorlager von Febi für 53 Euro bestellt !
Ich kann nur hoffen , dass es passt !
Ich werde morgen das alte ausbauen ! Bei mir kracht und knackt es schon beim Schalten und Lastwechsel vom Motor !
Also , habe das Motorlager getauscht , und siehe da , es ist das selbe wie vom BMW !
Also , gegenüber Opel Originalteil 246 Euro , jetzt Febi 53 Euro Erstausrüster fast 200 Euronen gespart !
Also nicht nur Opel , sonder auch Corteco , versuchen da Verwirrung zu stiften !
cool, hast du das direkt bei bmw gekauft? wenn ja dann denke ich mal für den 525d e39 richtig ? Hats du die Teilenr. für mich😁
Original Opel Teilenummer 9266 153
Original BMW Teilenummer 2211 10 96 514
Febi Bilstein Nummer 18509 Preis 53 Euro
Corteco Nummer für Opel 216 52 957 = 118,83 Euro
Corteco Nummer für BMW 603 648 = 56 Euro
Es ist alles ein und dasselbe Produkt ! Und der Hammer , auf dem Febi Lager sieht man deutlich , wie das BMW Zeichen versucht worden ist , weg zu schleifen !
Könnte sogar sein , dass Febi der Erstausrüster für BMW ist !
Wo hast du denn das Teil bestellt?
Danke