Motorkran
Moin Jungs (und Mädels),
Ich machs kurz: Ich brauche einen Motorkran. So sehr ich Autos liebe, ich bin kein Mechaniker und schraube auch ungern selbst an meinem Auto rum. Allerdings lässt es sich diesmal nicht vermeiden, aber ich bekomme Unterstützung also keine Sorge. Mein Freund ist Hobby Bastler und wird mir helfen. Nur er meinte, ich soll einen Motorkran und einen Kasten Bier kaufen.
Bier ist logischerweise kein Problem. Aber woher kriege ich einen Motorkran, bzw. wie erkenne ich einen guten? Hab natürlich schon mal gegoogelt, aber da habe ich nur diese Seite gefunden: Motorkran
Sieht nach einer klassischen "Nischenseite" aus. Die haben doch meist eh keinen Plan von dem was die da schreiben. Hat wer ne bessere Seite oder kann mal checken, ob das stimmt, was die Kollegen da schreiben?
Danke euch!
17 Antworten
Wofür denn?
Muss der Motor raus oder nur angehoben werden?
hier ab 130 euro:
Leute spart euch die Mühe.
Nachdem neulich schon ein Pickup-Kran gesucht und eine entsprechende Seite verlinkt wurde, hier nun ein weiterer Versuch weitere Werbeeinnahmen zu generieren (vergleiche das Impressum beider verlinkter Seiten).
😠
Also beim Bier kann ich helfen. www.Biervergleichstest.xxx
Aber Motorkran ?!?!
Ähnliche Themen
Zitat:
@PIPD black schrieb am 11. Juni 2017 um 14:04:05 Uhr:
Leute spart euch die Mühe.
Nachdem neulich schon ein Pickup-Kran gesucht und eine entsprechende Seite verlinkt wurde, hier nun ein weiterer Versuch weitere Werbeeinnahmen zu generieren (vergleiche das Impressum beider verlinkter Seiten).
😠
Stimmt, in dem anderen Thread gab's auch keine Antwort mehr.
Wer so Werbung zu machen versucht, verkauft sicher Fernost Importware. Die Behörden gucken übrigens seit ein paar Monaten bei Hebezeugen genauer hin. https://ec.europa.eu/.../?...
Also ich wüsste da einen Baumarkt der sowas für Geld anbietet.
Zitat:
@Genie21 schrieb am 11. Juni 2017 um 15:57:38 Uhr:
Wer so Werbung zu machen versucht, verkauft sicher Fernost Importware. Die Behörden gucken übrigens seit ein paar Monaten bei Hebezeugen genauer hin. https://ec.europa.eu/.../?...
es kommt soviel Werkzeuge aus Fernost (China) das man sich Fragt was machen eigentlich die Europäer oder die Amis ?
Zitat:
@BMW_Dr schrieb am 11. Juni 2017 um 20:47:40 Uhr:
Zitat:
@Genie21 schrieb am 11. Juni 2017 um 15:57:38 Uhr:
Wer so Werbung zu machen versucht, verkauft sicher Fernost Importware. Die Behörden gucken übrigens seit ein paar Monaten bei Hebezeugen genauer hin. https://ec.europa.eu/.../?...es kommt soviel Werkzeuge aus Fernost (China) das man sich Fragt was machen eigentlich die Europäer oder die Amis ?
Ich versuche immer die beste qualitat zu kaufen. Meist ende ich dan geographisch by made in usa oder made in germany.
Rudiger
Du bekommst was du bezahlst,
Quality cost money.
mal ne frage (.....es gibt keine dummen fragen... nur ..Antworte...)
Macht es Sinn so ein Motorkran bei Motorrad einzusetzen .. Reifenwechsel usw??????????
Hmm, der Gedanke ist gar nicht mal so verkehrt.
Wo wir gerade dabei sind: Mit so einem 0815 Motorkran (vermutlich + Geschirr bzw. Traverse) kann ich doch den Motor nicht ganze aus einem Auto heben, weil mir die notwendige Höhe fehlt, oder?
Antwort: "Oder" 😁
Zitat:
@micbu schrieb am 12. Juni 2017 um 16:15:28 Uhr:
Antwort: "Oder" 😁
Hmm .. das ist aber jetzt kompliziert .... 🙂🙄🙄