Motorhaube
hilfe bekomme bei meinem diesel combi die motorhaube nicht mehr auf wer kann mir helfen
Beste Antwort im Thema
Im Fußraum links unten ist ein roter Griff. Den mußt du ziehen, dann springt vorne im Kühlergrill ein Hebel raus. Während du den rausziehst, kannst du die Haube öffnen.
Ähnliche Themen
18 Antworten
Was ist denn los? Läßt sie sich von innen nicht mehr entriegeln, oder ist außen
der Hebel abgebrochen?
Im Fußraum links unten ist ein roter Griff. Den mußt du ziehen, dann springt vorne im Kühlergrill ein Hebel raus. Während du den rausziehst, kannst du die Haube öffnen.
wenn die nase abgebrochen ist, kannst du die öse dahinter gut mit einem langen inbusschlüssel oder starkem draht angeln
Zitat:
Original geschrieben von Squonk
Was ist denn los? Läßt sie sich von innen nicht mehr entriegeln, oder ist außen
der Hebel abgebrochen?
Sie lässt sich von aussen über den lampen die einrasthaken lässt sich nicht mehr entriegel
Zitat:
Original geschrieben von thensch
das ist klar aber die entrieglungen über den lampen öffnen sich nicht und von unten kommst du nicht dran
Zitat:
Original geschrieben von thensch
das hab oich doch die beiden entrieglungen über den lampen gehen nicht auf
Es ist ein combi und die einrasthacken von der Motorhaube über den Lampen lassen sich nicht entriegeln von unten kommt mann auch nicht dran von innen der hebel ist abgebrochen kann mit einer zange noch daran ziehen mitte geht auf nur an beoiden seiten nicht brauche eigentlich mein auto für die arbeit müsste aber erst die lichtmaschiene wechseln nur wie wenn die motorhaube nicht auf geht
Zitat:
Original geschrieben von dreadkopp
wenn die nase abgebrochen ist, kannst du die öse dahinter gut mit einem langen inbusschlüssel oder starkem draht angeln
danke fdas hab ich aber die beiden entrieglungen über den Lampen gehen nicht auf daher weiss ich mir keinen rat von unten komm ich nicht dran ist ein combi diesel
Es gibt nur in der Mitte ein Haubenschloß. An den Seiten über den Scheinwerfern
ist nur ein Anschlag, da kann nichts festhängen.
Zitat:
Es gibt nur in der Mitte ein Haubenschloß. An den Seiten über den Scheinwerfern
ist nur ein Anschlag, da kann nichts festhängen.
undgenau da geht es nicht auf die mitte habe ich auf trotzdem tut sich nichts bist du sicher denn es ist ein cobi
Das ist bei allen 124ern gleich, ganz sicher... es kann eigentlich nur sein, daß du den Hebel in der
Mitte nicht weit genug ziehst.
Zitat:
Das ist bei allen 124ern gleich, ganz sicher... es kann eigentlich nur sein, daß du den Hebel in der
TS fährt, lt. Profil, einen W 210, vllt ist es da anders?
Zitat:
Original geschrieben von Peter MH
TS fährt, lt. Profil, einen W 210, vllt ist es da anders?Zitat:
doch sie geht auf nur die hacken oberhalb der lampen nicht
Zitat:
Original geschrieben von Peter MH
TS fährt, lt. Profil, einen W 210, vllt ist es da anders?Zitat:
rechte und linke motorhauben entrieglung öffnet sich nicht