Motorhändler Motor-Outlet.de

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Ersatzmotor und wurde schnell auf Motor-Outlet.de fündig. Was mich nur stutzig macht ist, dass ich nirgends Bewertungen zu diesem Unternehmen finde. Hatte hier vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Unternehmen.

LG.

Beste Antwort im Thema

Habe vor zwei Monaten dort ein Motor gekauft und war absolut unzufrieden. Die Lieferzeit war zu lang, verkauft wurde mir ein ATM mit angekündigten ca. 35000km. Der Zustand bei Lieferung entsprach in meinen Augen optisch eher 100000+ km.

Letzte Woche ließ ich eine Endoskopie machen. Zylinder 3 hat ein Längsfahrer und Kolben sind total verdreckt. Die gelaufenen km wurden von der Firma, die die Endoskopie machte auf 200000+ km geschätzt.

Nach meinen Nachforschungen lag die Laufleistung schon 2011 bei bereits 220000km. Der Service am Anfang war super, wurde über die Zeit immer schlimmer. Ich würde dort nichts mehr kaufen. Hab den Fall meinem Anwalt übergeben.

100 weitere Antworten
100 Antworten

Da das Thema jetzt eine Weile her ist wollte ich mal fragen ob es etwas neues gibt. Habe mein Fahrzeug im Juni 2017 abgegeben und 7WOCHEN später wieder bekommen. Kein Ersatzwagen, kein Verständnis. Nun musste das Fahrzeug wieder in die werkstatt, Haarriss. NICHT weiterzuempfehlen!

Meine Anwältin hat meine Vorderrungen an das Motor Outlet weitergeleitet ( kosten für die Reperatur vom gelieferten Motor). Bis jetzt keine Reaktion auf meine Forderungen erhalten. Meine Anzeige bei der Polizei hat bis jetzt auch nichts gebracht. Hab von den zuständigen Behörden nichts mehr gehört bis jetzt. Sollte vielleicht dort mal anrufen und nachfragen.

Ich glaube nicht das du jemals glücklich wirst wenn die an deinem Auto immer wieder rum schrauben. Drück dir die Daumen.

Hallo,
die drehen dir das Wort im Munde um leider echt schade. Habe da soviel Geld rein gesteckt ich habe auf den Laden keine Lust mehr. Leider verstehe ich nicht das solche Leute immer mit einen blauen Auge davon kommen.

Der nächste Motorschaden da kloppe ich das Auto lieber in die Tonne ist mit weniger Stress verbunden.
Drücke euch auch die Daumen!

Hab gestern mit der Staatsanwaltschaft Münster telefoniert. Die Inhaberin [Inhalt von MOTOR-TALK entfernt] Paulina Ilkow war wohl zur Aussage/ Befragung da doch er könne mir derzeit nicht viel mehr sagen da er die Akte nicht zur Hand hat. Doch Sie [Inhalt von MOTOR-TALK entfernt] ihm ein guter Begriff. Schon traurig das dort nicht schon längst mehr unternommen wurde.