motorgeräusch

VW Vento 1H

aloah !

aaaaalso was mich an meiner kiste stört ist das motor-geräusch
also irgendwas "rattert" da! das geräusch ist sau schwer zu beschreiben! tritt gerne auf wenn die drehzahl im stand im leerlauf fällt also dann hört man es einfach gut. keine ahnung woher das kommt usw. ist das normal bei der 1,6 liter maschiene oder ist irgendwas nicht in ordnung......naja jedenfalls nervt mich das geräusch......hört sich irgendwie billig an....nach rasenmäher :-p hihi kein plan

hoffe ich wisst, was ich meine (ich glaub nicht, dass das ohne gedankenübertragung möglich is-aber ich probiers trotzdem)

mfg, thomas

19 Antworten

Ich habe auch was neues, ein Pfeifen beinahe wie ein Turbolader. Fällt mir auf wenn ich hochdrehe, hochschalte und dabei halt der Motor kurz freidreht.

Zitat:

Original geschrieben von x.spooky.x

Ich habe auch was neues, ein Pfeifen beinahe wie ein Turbolader. Fällt mir auf wenn ich hochdrehe, hochschalte und dabei halt der Motor kurz freidreht.

kannste ja toll mit prollen 😉

hm......ja.....probleme über probleme....technik von vorvorgestern =)

Wützisch! Ich hör es, das heißt noch lange net daß es wer anders hört!

Meine Freundin hört so manche klapperei auch net während ich das Dach kloppe, das Armaturenbrett drücke und halb durchdrehe...

also mein motor summt so komisch, kanns auch nicht wirklich beschrieben.
vorallem in niedrigen drehzahlen...bin da echt ratlos...