ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Motorenfernstart Rex RS450

Motorenfernstart Rex RS450

Themenstarteram 8. August 2008 um 17:35

Hallo.

Habe bei meinem Rex Roller eine Alarmanlage eingebaut, funktioniert alles einwandfrei bis auf den Motorenfernstart, wenn dich den Motorenfernstart auslösen will geht zwar die Zündung an aber der Anlasser dreht nicht, das Ausschalten des Motors funktioniert mit Fernbedienung funktioniert. Kann mir jemand sagen was ich da machen muss? Es handelt sich um eine Cyclone C-11 Alarmanlage.

MfG

Peter

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 9. August 2008 um 6:50

Das wird so nicht funktionieren da Du zum starten den Handbremshebel ziehen musst.

Das kann man umgehen,aber das werde ich hier nicht schreiben,da das ein Sicherheitsrelevantes Teil ist und nicht verändert werden darf.;)

Grüße 

am 9. August 2008 um 7:37

du must den anlsser direkt anschlisen

die kabel vo an dem gäret sind musst du an dem anlsser direckt anschlisen

 

dann geht es

Musst nur Strom auf den Bremslichtschalter geben, dat wars.

am 9. August 2008 um 8:13

naja eig llangt es den anlasser direkt mir dem teil zu verkabeln und dann strom drauf geben

habe ich jeden falls so an meinem tph

Der Anlasser wird doch aber normalerweise über ein Relais gesteuert, weil der recht viel Strom zieht. Oder bist du an das Relais gegangen und nicht an den Anlasser? An der Anlage ist doch sicher nur son 0,75mm² Klingeldraht verbaut?

Themenstarteram 9. August 2008 um 8:50

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Musst nur Strom auf den Bremslichtschalter geben, dat wars.

Hallo, kannst du mir das genauer beschreiben? Gibts im Netz eventuell eine Anleitung zum Motorenfernstart?

 

MfG

Peter

am 9. August 2008 um 8:54

ich habe den anlsser direckt an geschlossen

das reai braust du für nicht

 

einach minus poll an die bateri dan von dem fernzünder an + pol von der batterie

un ddan wenn du willst

kannst du die andern 2 kaben zusamen steken oder relai zu fügen

am 9. August 2008 um 9:08

hoffe ich konnte dir mit der skitze helfen

 

ist bei mir auch so gemacht worden

Themenstarteram 9. August 2008 um 9:11

hallo.

Irgendwie ist bei der mail kein anhang dabei, kannst Du nochmal versuchen?

Danke

am 9. August 2008 um 9:12

ist nichts gekommen

mom ich schicke noch aml

am 9. August 2008 um 9:16

hey hir kannst du

es dir markiren und raus kopieren ..

Wie soll das denn funzen?

Würde sagen der springt jetzt garnicht mehr an(mit E-Start).

am 9. August 2008 um 10:10

der estart bleibt ja vorhanden

 

lol

es wir einafch das zeug zwischen geklemmt

Zitat:

Original geschrieben von VR6_Mann

der estart bleibt ja vorhanden

 

lol

es wir einafch das zeug zwischen geklemmt

Genau das mit deiner Reihenschaltung ist mein Problem.

Damit in der Schaltung Strom fließen kann, müßten Fernstarter und E-Starter gleichzeitig betätigt werden.

Ausserdem liegt der Fernstarter im Lastkreis des Relais und dann noch in reihe.

Würde mich freuen , wenn du mir diese Schaltung erklären kannst(technisch).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Motorenfernstart Rex RS450