Motorelektronikleuchte Brennt

Volvo

Hi Leute

ich hatte meinen Vorgestern V40 grad aus der Werkstatt geholt da der Benzinfilter wegen Durchrostung ersetzt wurde...mehr nicht.
Heute also Tag danach geht die Warnleuchte für die Elektronische Motorreglung an und bleibt auch an.
Im Serviceheft stand auch was von gestörter Kraftstoffanlage aber er läuft sonst sehr gut, ausser das er jetzt auch noch schlecht anspringt ( mit leicht Gas geben kommt er schneller.

hat jemand von Euch soewas schonmal gehabt?
im Serviceheft steht nur "Bring mich Volvo"

Ds, Gruss Olly

19 Antworten

Das ding kommt aus China, das dauert meist ein bisschen. Schon wegen Zoll und Transport.

Wenn du aus dem Saarland oder angrenzendes RLP bist kannst du auch bei mir vorbeikommen, dann können wir ihn auslesen.

haha, nein aber danke, ich bin in der Lünebuger Heide zu Hause, gefühlte 500 km.
Gruss Olly

dann fahr mahl zum freundlichen und investiere die 20-30 EUR fürs Auslesen, oder zu einem Autoelktrikbetrieb, mit einem Gutmann Tester oder so sollte man auch tief genug in die Steuergeräte reinschauen können.
Das Teil kannste ja trotzdem bestellen, wird alt nur etwas dauern, bis es bei dir ist.

Ich bestelle viel in China , Lieferzeit 2 - 3 Wochen , Zoll kein Problem , bis 15 E Warenwert ist Zollfrei .......
Da die Pakete als Geschenksendung deklariert sind kommen 99 % an ohne das ich zum Zoll muss .