1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Motorabdeckung Macan T

Motorabdeckung Macan T

VW T-Roc 1 (A1)

Weiß jemand ob die Motorabdeckung vom Macan T auf den T Roc R passt? Beide haben ja den EA888 MK4 verbaut.

26 Antworten

was kostet denn die Abdeckung vom Porsche?

Ich hab ein neues Hörgerät das funktioniert wunderbar !

Was hat es denn gekostet ?

Halb 2…

Einer stellt eine Frage und mit einer Gegenfrage wird geantwortet . Ist genauso Sinnfrei wie mein Text oben !!

Also ich weiß nicht was das Ding kostet, meine Abdeckung reicht mir.
Allerdings stellt sich mir die Frage: Was ist der Sinn der Eingangsfrage?

Vielleicht gefällt es ihm ? Warum tunen wir unsere Autos ? Weil es uns gefällt!!

Ähnliche Themen

Vielleicht sucht er auch nur eine Alternative zu den von VW zurückgerufenen und beim nächsten Werkstattaufenthalt demontierten Serien-Motorabdeckungen. Neue gibt es scheinbar nicht mehr.

Zitat:

@gig21 schrieb am 17. April 2023 um 18:52:05 Uhr:

Vielleicht sucht er auch nur eine Alternative zu den von VW zurückgerufenen und beim nächsten Werkstattaufenthalt demontierten Serien-Motorabdeckungen. Neue gibt es scheinbar nicht mehr.

Wäre eine Erklärung.

Zitat:

@mpou schrieb am 17. April 2023 um 18:32:25 Uhr:

Vielleicht gefällt es ihm ? Warum tunen wir unsere Autos ? Weil es uns gefällt!!

Wie muss ich mir das konkret vorstellen? Die Motorhaube öffnen und eine Porsche- Motorabdeckung bewundern, die da eigentlich nicht hingehört?
Das würde ja schon den Tatbestand der "kulturellen Aneignung" erfüllen. 😁
(Früher hat manch einer einen GTI-Schriftzug auf seinen 75-PS-Golf geklebt und seine Umwelt damit beeindruckt.)

Bevor ich wieder gesteinigt werde: Das ist ironisch gemeint.

Man reiche mir Popcorn und Cola.

Zitat:

@gig21 schrieb am 17. April 2023 um 18:52:05 Uhr:

Warum wurden die demontiert ? Wenn ich dafür bezahlt habe möchte ich die auch zurück haben auch wenn sie nicht mehr montiert werden darf , warum auch immer

Sags deinem Händler. Wir können sie dir nicht zurückgeben.

Rückrufaktion 10H5 wegen Brandgefahr

i need nos ist mir einer der zu viel Zeit zu haben scheint... Ja in der Tat VW hat die Teile zurückgerufen und ich habs nicht so gerne dass beim Öl nachfüllen was auf dem Motor direkt verteilt wird... nehmt eure Abdeckung mal runter und schaut selbst nach wie das dann aussieht. Der einzige Ersatz den ich auf dem Markt gefunden habe sind welche aus Carbon für 400 aufwärts ne danke. Von allen VAG Autos mit dem EA888 wurde nur die vom Macan nicht zurückgerufen... die gebraucht so 100 bis 190 kosten wenn man eine findet. Ich würde auch eine vom Skoda Octavia RS nehmen, klar der Porsche Schriftzug ist witzig in nem T Roc aber geht darum dass man nicht den Kabelsalat ölt

Wenn es dir nur wegen dem Öl nachfüllen ist damit nichts daneben geht, dazu haben wir früher einen Trichter verwendet.

Jo hab ich, trotzdem geht ab und an was daneben....

Deine Antwort