Motor-Talk Corsa Treff
Wie hier zu lesen ist, gab es viele Antworten auf ein möglichen Motor-Talk Treff. Zusammen mit Team Corsa wollten einige von uns an eine unverbindliche Treffen teil nehmen. Dazu habe ich mein eigenen Homepage ein bissel umgebaut. Wenn du lust hast an der eventuelle größte Corsa Treff im Jahr 2004 teil zu nehmen, schau mal vorbei und meldet euch.
Bis dahin....
Gruß aus Gütersloh
Jason
www.mad-haus.de
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Corsa.XL
ja oder so
mal was anderes Jason2002
was hattest du denn mit deinem kofferraum vor?von wegen mega sub anlage und extremer kofferraumausbau?
Russelheim ist schon auf der Liste 🙂 wie gesagt, wo kommt drauf an wer sich meldet und woher die kommen. Wie Andrel schon gesagt hat, irgendwo mittig wäre am besten. Ich werde die Opel treff Termine für 2004 intensiver unter die Lupe nehmen, mal sehen was dabei raus kommt.
Mit mein Kofferraum habe ich nur vor mächtig druck auf zu bauen 🙂 Habe einfach bok auf LAUTSTÄRKE im Auto 🙂
Sonst nichts 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Jason2002
Mit mein Kofferraum habe ich nur vor mächtig druck auf zu bauen 🙂 Habe einfach bok auf LAUTSTÄRKE im Auto 🙂
Sonst nichts 🙂
ja klar wer nicht-was sollte denn da rein?
Ok, Vorne 'ne Pioneer Unit mit Wechsler.
Alle angaben in RMS.:
Vorne.:
2 x 60w Hochtöner
4 x 120x 13cm Midrange Lautsprecher (2 pro tür)
Heckablage.:
6 Lautsprecher system - 2 x 3 wege mit Weicher
1 x doppelte Bandpass Sub. Extreme Druck 104db
Jeder LS verfügt über 300w Leistung
Vorne + Heckablage wird von ne Endstüfe getrieben 4 Kanäle pro 100w rms
Bandpass hat sein eigene Endstufe 2 x 120w = 240w
Das ganze mit extreme fette Stromversorgung über 25-35 qmm Strom kabel, 2 x 1F Kondensator pro Endstufe.
Hauptsicherung für 100A !!!
Na ja, ist dann alles abgestimmt und mit MDF und GFK eingebaut. Kofferaum ist komplett dicht 🙂
Ich habe mit verkabelung angefangen, habe noch viel arbeit vor mir, habe aber alle teile da. Habe nur auf meine Urlaub gewartet um damit anzufangen 🙂
Habe absichtlich kein marken namen gesagt, habe kein lust auf 1000 antworten, "ehh alte, das ist scheisse,,hol dir das-dies" usw 🙂 Diese anlage habe ich in meine alten Corsa gehabt. mit extreme tief und mächtige druck, kann sogan nach 15 minuten übelkeit verursachen weil es so an die Ohren haut....
Gruß
Jason
104db reichen dir?? ;-)
Hehe...