MOTOR TALK BMW Forum Treffen up to date

Nochmal für alle ganz konkret!

Treffen am 03.05.03 in Bad Homburg!!!

Wegbeschreibung und Karten sind hier enthalten!

Für alle Navigationssysteme die beiden Straßennamen um dort anzukommen: Feldbergstraße
Limesstraße

Wegbeschreibung im Detail:

Fähnchen Rot

Sie sind auf der Autobahn 661
Fahren sie weiter gerade aus, diese Straße wird zu 455
Richtung:
Königstein
Kronberg

Fähnchen Lila

Biegen sie rechts ab
Richtung:
Schmitten
Oberursel Hohe Markt
Feldberg

Fähnchen Türkis

Fahren sie in den Kreisel rein, und biegen sie sofort die erste rechts ab
Richtung:
Schmitten
Feldberg

Fähnchen Blau

Biegen sie links ab
Richtung:
Königstein Feldberg
Idstein
Oberreifenberg

Fähnchen Gelb

Biegen sie rechts ab
Richtung:
Idstein
Oberreifenberg

Folgen sie nun dem Straßenverlauf und sie erreichen in kürze das Ziel Oberreifenberg, wo sie gleich die erste rechts abbiegen

Im Anhang sind die passenden Karten dazu aufgeführt!

Vielen Dank an Becker-Racing für seine tatkräftige Unterstützung bei diesem Vorhaben sowie Wegbeschreibung und Karten.

PS.:
Wegbeschreibung und Karten made by Becker-Racing

PPS.:
Jeder auf meiner Teilnehmerliste bekommt noch eine PN von mir mit einem Verweis auf diesen Thread.

184 Antworten

Na, ob das mit dem Film nochmal was wird, bezweifle ich langsam.
Hätte man den nicht einfach so einstellen können ??
Ohne Nachbearbeitung in DivX oder so?

Fertig!

Soooooo!

das Video ist fertig.

Ich hab gestern abend die erste CD gebrannt.

Alle die das Video gerne auf VCD oder Videocassette haben möchten, schicken mir bitte eine PN mit Name, Anschrift, etc.

Die Kosten für Rohling, Verpackung und Versand rechne ich heute im Laufe aus, und teile Sie jedem mit. Ich hoffe Ihr versteht das...

Die Version zum Runterladen rechnet gerade mein Computer zu Hause...die kopier ich dann anschließend auf den Webserver... ich schätz mal die wird aber wohl auch so 150-300 MB gross sein... bei nur halber Qualität 🙁

Juhuuu😁

endlich das Video!!!!!

kann es kaum noch erwaten, also raus damit😁

ich schick dir ne PM!!!

gruß Boris

Juhu.

Video...hechl....

was ist denn auf dem video alles drauf? Und wie lange geht
es denn?

mfg
Alex

Ähnliche Themen

Für alle die es noch nicht wissen, E46coupefahrer hat ja einen sehr langen weg in kauf genommen für unser Treffen,
hatten ja damals schon das Rieger - Event ins Auge gefasst, um sie mal da unten zu besuchen

hier im Thread wird dies diskutiert, also wer lust hat

Thread

MFG Boris

@Alex-noch318is
das Video ist 15 Minuten lang und zeigt einfach den erlebten Tag.

Ich versuche gerade noch eine Version zum Download so klein wie möglich zu machen...aber da rechnet mein Rechner inzwischen mehr als 15 Stunden dran... ich hoffe, dass ich irgendwie noch auf 80-100 MByte komme.

@FallenSilence

Was kostet denn die CD mit Versand ??
Und wie lange ist die Wartezeit ??

hi,

die Frage kann ich dir heute Nachmittag beantworten, nachdem ich bei der Metro war...ich benötige ja einige Versandtaschen, mit denen ich mal gefahrlos CDs versenden kann.

Wenn ich mit meiner Kalkulation hinkomme, werden es wohl 4,50 EUR werden. Nicht mitgerechnet, die investierte Zeit - also Ihr dürft mir gerne mehr überweisen 😉

Das geht doch auf jeden Fall in ordnug!

Für deine Mühe bekommst du ein krass fette MERCI von mir😁

A lot of Greeetz
Boris

ich hoffe, Euch wirds genauso gefallen, wie mir 🙂

ich hab ja auch keine Ahnung, was Ihr alle so an Erwartungen habt?!

Zitat:

Original geschrieben von FallenSilence

ich hoffe, Euch wirds genauso gefallen, wie mir 🙂

ich hab ja auch keine Ahnung, was Ihr alle so an Erwartungen habt?!

Na GROSSE natürlich 😁 😁 😁

Tom

@ Fallen,
machs ganz einfach so, jeder der den Film haben will, soll Dir einen frankierten Rückumschlag und 10 Euronen schicken, das sollte es schon wert sein!!!!!!!!!!!!!!
Tom

Gute Idee von e46coupefahrer. Nur ist es wahrscheinlich etwas aufwendig einen gepolsterten Umschlag leer durch die Weltgeschichte zu schicken. Wäre natürlich super wenn Fallen die Umschläge komplett in der Metro kauft und wir jeweils einen Brief mit dem Geld und der Adresse (wie wäre es als Aufkleber?) losschicken.
Wenn Fallen bereit wäre seine Adresse per PN anzugeben.

Ich werd heute Abend mal eine PN schreiben.

Greetz

YETI

Wann kommt denn nun die Online-Version, damit man sich das mal vorweg anschauen kann ??

hi,

ich hatte die Idee verworfen, die Version zu publizieren, da sie auch noch aus irgendeinem Grund nicht kleiner als 100 MB zu kriegen war..

und das is ja doch n bischen viel....

Deine Antwort