MOTOR TALK BMW Forum Treffen up to date
Nochmal für alle ganz konkret!
Treffen am 03.05.03 in Bad Homburg!!!
Wegbeschreibung und Karten sind hier enthalten!
Für alle Navigationssysteme die beiden Straßennamen um dort anzukommen: Feldbergstraße
Limesstraße
Wegbeschreibung im Detail:
Fähnchen Rot
Sie sind auf der Autobahn 661
Fahren sie weiter gerade aus, diese Straße wird zu 455
Richtung:
Königstein
Kronberg
Fähnchen Lila
Biegen sie rechts ab
Richtung:
Schmitten
Oberursel Hohe Markt
Feldberg
Fähnchen Türkis
Fahren sie in den Kreisel rein, und biegen sie sofort die erste rechts ab
Richtung:
Schmitten
Feldberg
Fähnchen Blau
Biegen sie links ab
Richtung:
Königstein Feldberg
Idstein
Oberreifenberg
Fähnchen Gelb
Biegen sie rechts ab
Richtung:
Idstein
Oberreifenberg
Folgen sie nun dem Straßenverlauf und sie erreichen in kürze das Ziel Oberreifenberg, wo sie gleich die erste rechts abbiegen
Im Anhang sind die passenden Karten dazu aufgeführt!
Vielen Dank an Becker-Racing für seine tatkräftige Unterstützung bei diesem Vorhaben sowie Wegbeschreibung und Karten.
PS.:
Wegbeschreibung und Karten made by Becker-Racing
PPS.:
Jeder auf meiner Teilnehmerliste bekommt noch eine PN von mir mit einem Verweis auf diesen Thread.
184 Antworten
Tach! Find das auch nicht schlimm mit den Kennzeichen, was solls..?!
Aber ich muß mal was anderes fragen...will ja nicht ketzerisch wirken oder so, aber das letzte Treffen war doch nich wirklich organisiert, oder?! Also bis auf den Waldparkplatz, auf dem wir uns getroffen haben, hab ich da wenig System erkennen können... nichts zu essen, nichts zu trinken, kalt, und wenns noch geregnet hätte, nacht zusammen. Ich meine, ich fands gut, mal ein paar Leute kennenzulernen, aber mir tats ehrlich gesagt für e46coupefahrer & Anhang, wien 82, etc... schon etwas leid, den weiten Weg gefahren zu sein, um nach 4 Std. wieder ab zudüsen... Ich denke mal, das sollte ein erster Versuch gewesen sein, und beim nächsten Mal planen ein paar Leute mehr mit 😉
Tom
Hallo Tom,
Kein Thema, kritik ist erwünscht!!! Ihr könnt ja auch nochmal ein paar vorschläge machen, was man ins program nehmen könnte!!!
wie du schon sagtest, das war unser erstes Treffen, aller anfang ist schwer und bei diesem treffen stand das kennenlernen im vordergrund!
Für das nächste Treffen sind wir aber schon ausgibigts am planen!
Die Probleme waren, kein Platz zu haben der nicht öffentlich ist! Das letzte mal war es ja ein Waldparkplatz, hier ist es schwierig etas zu organisieren wie essen trinken ect. hierführ hatte ich ja grillmöglichkeiten abgeklärt, was ich aber abgesagt hab wegen dem krassen wind dort oben! Hatte ja ales keinen sinn.
Für das nächste treffen, versuchen wir einen Platz anzumieten, z.B einen alten ami Flughafen oder so, hier wäre dann auch die möglichkeit, von uns zeug hoch zu schaffen, ohne die angst zu haben, verscheucht zu werden von unseren Freunden in grün
Dann haben wir auch dir möglichkeit sachen aufzubauen, wie pavilion Zelte, Musik, Grill... ect...
Haben aber nichts dagegen, denke spreche auf für bue_eyes wenn sich noch Helfer zur verfügung stellen!!!
MFG Boris
Hi ho!
Also, das mit den "professionellen" Treffen ist so'ne Sache... Das kostet direkt wieder gut Asche. Wenn man Pech hat, kommen Auflagen und so'n Zeugs. Ich sag nur "Toiletten". Wir männlichen Teilnehmer habe da nicht sdo große Probleme mit - wobei, ich Aachen kostet wildes Urinieren inzwischen diverse Teuros... Also muss mindestens ein Dixi her (mindestens für die Frauen).
Meiner Meinung nach kann sich sowas nur ein Club mit festen Einnahmen leisten. Größere Veranstaltungen darf man dann auch direkt wieder anmelden (Lärmbelästigung, Schmutz, etc.).
Sicherlich, es ist toll, ein größeres Treffen ggf. mit Zelten zu haben. Aber die Kosten 🙁
Es war auf jeden Fall ein nettes Treffen!!! 🙂
Und wie schon so oft von anderen erwähnt: Respekt für die, die eine weite Anreise hatten!
Ach so @Tom330d
Das mit dem Essen und Trinken war hier doch alles gesagt worden?! Jeder ist sich selbst der nächste... Oder stand das in einem anderen Thread mit diesem Thema? Ich hab's irgendwo gelesen.
Und kalt war's, jau! Fürs nächste Mal wissen wir alle Bescheid: Lange Unterhose, Ski-Anzug und Moon-Boots 😁
Und falls es doch warm werden sollte, 'n Bikini mitnehmen...
Gruß
Mike
Na, das dauert aber lange mit dem Video.......