MOTOR TALK BMW Forum Treffen up to date

Nochmal für alle ganz konkret!

Treffen am 03.05.03 in Bad Homburg!!!

Wegbeschreibung und Karten sind hier enthalten!

Für alle Navigationssysteme die beiden Straßennamen um dort anzukommen: Feldbergstraße
Limesstraße

Wegbeschreibung im Detail:

Fähnchen Rot

Sie sind auf der Autobahn 661
Fahren sie weiter gerade aus, diese Straße wird zu 455
Richtung:
Königstein
Kronberg

Fähnchen Lila

Biegen sie rechts ab
Richtung:
Schmitten
Oberursel Hohe Markt
Feldberg

Fähnchen Türkis

Fahren sie in den Kreisel rein, und biegen sie sofort die erste rechts ab
Richtung:
Schmitten
Feldberg

Fähnchen Blau

Biegen sie links ab
Richtung:
Königstein Feldberg
Idstein
Oberreifenberg

Fähnchen Gelb

Biegen sie rechts ab
Richtung:
Idstein
Oberreifenberg

Folgen sie nun dem Straßenverlauf und sie erreichen in kürze das Ziel Oberreifenberg, wo sie gleich die erste rechts abbiegen

Im Anhang sind die passenden Karten dazu aufgeführt!

Vielen Dank an Becker-Racing für seine tatkräftige Unterstützung bei diesem Vorhaben sowie Wegbeschreibung und Karten.

PS.:
Wegbeschreibung und Karten made by Becker-Racing

PPS.:
Jeder auf meiner Teilnehmerliste bekommt noch eine PN von mir mit einem Verweis auf diesen Thread.

184 Antworten

@mipa74

Oh ja mir bitte auch .... an webmaster@warp3.de

Ich würde die Bilder gerne auf meine Seite stellen, wenn Ihr nix dagegen habt. Mit Quellangabe versteht sich.

@all

habe mein Profil mit meinem ICQ-Namen ergänzt.

Hallo Jungs,

also alles im allen wirklich ein gelungener Tag!
Hoffe das weitere Treffen bald folgen!

Wurde von mehreren Leuten bei mir aus der umgebung angesprochen, was da für eine drebe BMW Kolonne die gegend unsicher gemacht hat😁

Nochma mein beilleid für Thorsten, der schöne 330😮
Sag mal bescheid wenn du was über dein Auto weißt, ansonsten gehe ich bei denen vorbei und mache druck

Ein großes Lob, an die Fotographen, besonders die von IQ-Man richtig gut gelungen!

@dark01

sorry dumm gelaufen das wir dich verloren haben

@FallenSilence

wir erwarten schon sehnlichst das Video

@all

möchte euch nur um etwas bitten, wenn ihr die Fotos veröffentlicht, und ein Nummernschild eindeutig zuerkennen ist, bitte ich euch die unkenntlich zu machen!!

MFG Boris

Zitat:

Original geschrieben von Becker-Racing

@all

möchte euch nur um etwas bitten, wenn ihr die Fotos veröffentlicht, und ein Nummernschild eindeutig zuerkennen ist, bitte ich euch die unkenntlich zu machen!!

MFG Boris

Hi Boris,

dein Wunsch ist mir Befehl. Habe gerade die geänderte Fassung hochgeladen.

Gruß

Mike

Hab se auch mal verwischt... auch wenn ich da keinen wirklichen Sinn drin sehe 😉

Ähnliche Themen

@derMoses, danke für die Anerkennung 😉 mfG. Björn

Hallo Leute!

Einfach nur Klasse, das die beteiligung doch so groß war und ihr alle so zahlreich erschienen seit! - DANKE!!!

Grosses Lob an die Bayern und Österreicher für ihre Mühe die sie sich gemacht haben! - Einfach nur Klasse!!!

ES WIRD DIESES JAHR NOCH EIN MOTOR-TALK TREFFEN GEBEN! - Ich bin schon wieder am planen dafür! - Lasst euch überraschen!

Gruß an alle

blue_eyes

@blue_eyes:

Jawoll! Je nachdem, wo Du planst, kann ich Dich gerne unterstützen! Habe jetzt viel freie Zeit... 😉

@all:

Und noch mal Daumen hoch für die Organisatoren, die Österreicher und Müncher und überhaupt alle mit einem weiten Anreiseweg und generell an alle für den schönen Tag, es war geil und verdient eine Wiederholung!

Grüße,

Moses

Das denke ich auch verdient auf jeden Fall eine Wiederholung!!!

@IQ-Man & mipa74
Danke, das ihr so schnell reagiert habt, ist besser so hatte ich auch mit blue_eyes abgesprochen! Das keine Neider hier aus dem Forum, man weiß ja nie wer sich das alles anschaut, sich an unseren Bimmern vergeht! Besser vorsicht als nachsicht!!!

@mortime
Du weißt ja auch, achte bitte auf die Nummernschilder

@blue_eyes
Bin nartürlich auch wieder dabei

@all
gibt es nicht noch mehr pics vom treffen, hatte meine digicam leider nicht dabei!

MFG Boris

gibt es nicht noch mehr pics vom treffen, hatte meine digicam leider nicht dabei!

Wir haben jede Menge Bilder, aber...
es ist uns zu viel Arbeit, die Nummernschilder auf allen Fotos unkenntlich zu machen.
Wer nicht möchte, dass sein Nummernschild online gestellt wird, soll mir ne Mail mit Kennzeichen schicken, ich nehm das Foto dann komplett raus.
Huck.fin@web.de ist meine eMail-Adresse.

Ansonsten erscheint in Kürze ein Link mit über 100 Bildern vom Treffen.

Wollte nicht jemand nen Film ins Netz stellen ???

ich bräucht für das Video noch die komplette Teilnehmerliste...

könnt mir die mal jemand zukommenlassen?

iq? oder blue?

wie wärs mitm treffen bei uns im norden.. hannover/deister... mir fällt da bestimmt was ein 😉

schöne fahrt um den deister, oben aufm parkplatz n schönes sammeln... und und und...

Mahlzeit, ich habe auch noch ein paar Bilder, könnt ihr euch unter dem Link anschauen.
Nochmal Dank an DaDorec, der mir dafür Webspace zur Verfügung gestellt hat.

http://mitglied.lycos.de/dskfhfdjfj/VauSex/

Gruß Daniel

Zitat:

Original geschrieben von FallenSilence

könnt mir die mal jemand zukommenlassen?

iq? oder blue?

Da frag am besten mal Becker-Racing. Ich glaub er hat sich bei Mc-Doof alle User notiert.

Also, wenn jetzt keine eMail kommt mit Nummernschild (siehe weiter oben), dann setz ich die Bilder jetzt rein.
Oder gibt es einwände ???

Ja ich hab die Teilnehmerliste, schicke sie dir später per PM

gruß Boris

@FallenSilence
Wie bekommt ihr eigendlich die Nummernschilder aus dem Film raus ???
Würd mich mal interessieren.

Ich war auch beim Treffen, allerdings ohne meinen BMW ;-)

Deine Antwort