MOTOR TALK BMW Forum Treffen up to date
Nochmal für alle ganz konkret!
Treffen am 03.05.03 in Bad Homburg!!!
Wegbeschreibung und Karten sind hier enthalten!
Für alle Navigationssysteme die beiden Straßennamen um dort anzukommen: Feldbergstraße
Limesstraße
Wegbeschreibung im Detail:
Fähnchen Rot
Sie sind auf der Autobahn 661
Fahren sie weiter gerade aus, diese Straße wird zu 455
Richtung:
Königstein
Kronberg
Fähnchen Lila
Biegen sie rechts ab
Richtung:
Schmitten
Oberursel Hohe Markt
Feldberg
Fähnchen Türkis
Fahren sie in den Kreisel rein, und biegen sie sofort die erste rechts ab
Richtung:
Schmitten
Feldberg
Fähnchen Blau
Biegen sie links ab
Richtung:
Königstein Feldberg
Idstein
Oberreifenberg
Fähnchen Gelb
Biegen sie rechts ab
Richtung:
Idstein
Oberreifenberg
Folgen sie nun dem Straßenverlauf und sie erreichen in kürze das Ziel Oberreifenberg, wo sie gleich die erste rechts abbiegen
Im Anhang sind die passenden Karten dazu aufgeführt!
Vielen Dank an Becker-Racing für seine tatkräftige Unterstützung bei diesem Vorhaben sowie Wegbeschreibung und Karten.
PS.:
Wegbeschreibung und Karten made by Becker-Racing
PPS.:
Jeder auf meiner Teilnehmerliste bekommt noch eine PN von mir mit einem Verweis auf diesen Thread.
184 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BackMeisterTom
@mipa74
Wie gemein
"Thorstens Leidensgeschichte mit dem 330D"
Gruß Tom
was war denn da los ?!
Juhu, ich bin auch wieder gesund und munter zuhause. Ich fands auch ziemlich geil, bis auf die Tatsache das halt viele wieder recht schnell weg waren. Aber dennoch hats mir sehr gut gefallen, Wiederholung erwünscht 😁
Gruß Daniel
Oh, dann war ja doch noch ein 5er Touring da... 😉😁
Hoffe mal dass es Thorstens BMW schnell wieder besser geht. Ist ja schon ärgerlich!
Und ein Daumen hoch für die schnellen Bilder-Uploads! Schöne Bilder eines noch schöneren Tages!
Grüße,
DerMoses
Ähnliche Themen
Sorry leute
Hallo,
Sorry ich wollte ja auch kommen.
Allerdings hat das alles nicht so geklappt wie von mir geplant.
War ja wie schon mal erwähnt vom 25.04 bis 02.05. im Tunesien Urlaub ab bis Stuttgart. Ja alles klar ich im Urlaub am Montag am Strand kommt der TUI typ; ja bla bla tut uns leid ihr rückflug nach Stuttgart gestrichen Landung München dann Zug nach Hause. Ich stink sauer mein Auto Stuttgart Flughafen will da auch wieder hin egal wie.
Tui Affe rennt guckt macht tut resultat rückflug halbe Tag später wie geplant nach München dann weiter Bus nach Stuttgart Flughafen zu meinem Auto , toll ganzer Plan im *****.
Resultat ankunft zu Hause letzte Nacht und nie wieder TUI.
Dadurch das meine Frau am Mittwoch auch noch Geburtstag hatte, weshalb wir ja in den Urlaub sind ( Geschenk von mir 🙂 ), und dank der SCH*** TUI war damit das Treffen für mich gelaufen.
Tut mir also echt leid, wie wars denn und vorallem wie ist das Autole von BLue Eyes habt ihr ein Foto gemacht, beim nächsten treffen bin ich 100% dabei wie eigentlich zugesagt.
Als Beweis ein UrlaubsFoto
Gruss Chrisi
Re: Sorry leute
Zitat:
Original geschrieben von chrisi328ci
Tut mir also echt leid, wie wars denn und vorallem wie ist das Autole von BLue Eyes habt ihr ein Foto gemacht, beim nächsten treffen bin ich 100% dabei wie eigentlich zugesagt.
Gruss Chrisi
Hallo Chrisi,
es gab also noch mehr Leute mit Pech... Haiptsache ist doch, dass der restliche Urlaub schön war!
Das Auto von Blue_Eyes ist auf einem Foto. Folge meinem Link. Der links stehende 3er auf Bild 03 ist der von Blue_Eyes.
Gruß
Mike
Was war den los mit dem 330D???
Was ist denn kaputt gegangen?
Zitat:
Original geschrieben von mortime
Hi Leutz,
Kompliment auch an die Organisatoren und an "325ti E46"
für das schnelle Upload der Bilder.
Nix zu danken!
Das Treffen war super.
Ich bin noch in Hessen, mach ich aber auch in ein paar stunden auf den Weg in den hohen Norden.
Das mit den Freibad treffen ist für mich dumm gelaufen, das wir noch zu einer Eisdiele gefahren sind, und dann am alten Treffpunkt niemand mehr getroffen haben.
Beim nächsten treffen werde ich bestimmt wieder dabei sein.
Gruss
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von 325ti E46
Was war den los mit dem 330D???
Was ist denn kaputt gegangen?Nix zu danken!
Die Förderpumpe
Gruß Tom
Ohh 🙁, also ging der Motor nichtmehr?
Komisch, warum muss sowas ausgerechnet auf einem BMW-Treffen passieren...
@mipa74
kannst du mir die bilder mal im original per mail schicken ??
ich kann die hier nämlich noch verbessern, brauch aber die originale.
aber wenn möglich als zip mit max 3-4 mb
an huck.fin@web.de
würde mich echt freuen.