MOTOR-TALK aktuell sehr langsam, der Motor stottert

Abend liebe MOTOR-TALKer,

leider sind wir momentan sehr langsam unterwegs. Unsere Schrauber sind schon dran.

Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca

Beste Antwort im Thema

Abend liebe MOTOR-TALKer,

leider sind wir momentan sehr langsam unterwegs. Unsere Schrauber sind schon dran.

Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca

459 weitere Antworten
459 Antworten

seit eben (8:55) wieder mal grottig hoch drei! Was ist los bei euch??

Zitat:

@audijazzer schrieb am 6. August 2021 um 09:06:55 Uhr:

.. grottig hoch drei! ..

😕 content!

@audijazzer

Im Augenblick kann ich keine Probleme sehen. Insofern ist also nicht allzu viel los bei uns. 🙂

Warst Du per App oder Web unterwegs?

Zitat:

@MT-Christoph schrieb am 6. August 2021 um 10:56:39 Uhr:

@audijazzer

Im Augenblick kann ich keine Probleme sehen. Insofern ist also nicht allzu viel los bei uns. 🙂

Ich hatte die Probleme einige min bevor er das gepostet hat auch und war per Webbrowser unterwegs. Hab zwar kein traceroute gemacht, aber keine andere Webseite hat bei mir herumgesponnen.

notting

Ähnliche Themen

Zitat:

@MT-Christoph schrieb am 6. August 2021 um 10:56:39 Uhr:

@audijazzer

per Web, aktuell wieder ok, aber fast tagtäglich gibts Hänger, die scheinbar aus dem Nichts kommen und minutenlang anhalten.
Ärgerlich, wenn man zb Beiträge nicht abschicken kann.

Aber erstaunlicherweise gehen keine Beiträge verloren, obwohl beim Absenden eine Fehlermeldung kommt, bzw. beim Seitenneuaufbau.

Das ist richtig. Der Beitrag wird abgesendet, aber es hakt dann beim Aufbau der Seite mit dem neuen Beitrag. Da rotiert oben in der Statuszeile das Symbol, bis es irgendwann verarbeitet wird oder auch nicht. Beim Klick auf den Zurück-Button is der Beitrag noch im Quickpostfenster aber auch verarbeitet.

... und wenns ganz dumm läuft, kommt der Beitrag sogar doppelt untereinander.

Zitat:

@audijazzer schrieb am 6. August 2021 um 20:37:17 Uhr:

... und wenns ganz dumm läuft, kommt der Beitrag sogar doppelt untereinander.

Ist mir auch schon passiert, schon ein paar Monate her.

Das lag aber an meiner Sicherungskopie, nachdem mein Post nicht erschien hab ich ihn einfach noch mal geschrieben.
Nach ~2 Minuten war’s auf einmal doppelt dann durfte man nacheditieren. 😉

In den letzten Tagen habe ich auch verienzelt sehr starke Hänger gehabt ... da ging dann plötzlich einzwei Minuten nichts mehr.

Zitat:

@Astradruide schrieb am 7. August 2021 um 11:54:41 Uhr:

In den letzten Tagen habe ich auch verienzelt sehr starke Hänger gehabt ... da ging dann plötzlich einzwei Minuten nichts mehr.

Ist momentan auch so......
Verstehe nicht, warum man das nicht in den Griff bekommt.
Andere Foren / Webseiten laufen doch auch anständig.

Bei mir löppt es wie geschmiert.
FF und Desktop-PC.

Zitat:

@transarena schrieb am 7. August 2021 um 14:45:45 Uhr:

Zitat:

@Astradruide schrieb am 7. August 2021 um 11:54:41 Uhr:

Ist momentan auch so......
Verstehe nicht, warum man das nicht in den Griff bekommt.
Andere Foren / Webseiten laufen doch auch anständig.

ich ehrlich gesagt auch nicht!
Wir beobachten das jetzt seit Wochen und Monaten.
Es läuft tagelang ok, dann wieder Rückfälle, zugegebenerweise nicht mehr über Stunden, eher im Minutenbereich (das weiß ich als User in der jeweiligen Situation aber nicht!), jedenfalls ärgerlich, wenn gerade ein interessanter Austausch oder Diskussion stattfindet.
Sowas MUSS man in den Griff bekommen können, die Admins und IT-Techniker sehen alles, es gibt Logdaten und andere Dinge/Parameter. Ich tippe immer noch auf die technische Infrastruktur, die auf höhere Auslastung nicht optimal reagiert.

Leute, das ist ein Forum - es kostet Euch keinen Cent. Die Werkstatt nimmt sich der Problematik ja an und versucht sie zu lösen. Deshalb verstehe ich die Aufregung nicht so ganz. 🙂

Das Stottern liegt eindeutig am AGR.

Deine Antwort