Motor geht aus beim Gangeinlegen
Hallo,
habe heute meine Tiger 955i (Bj. 2006) bekommen. Die Batterie war leer, habe sie abgehängt und geladen. Jetzt springt sie sofort an geht aber gleich wieder aus, wenn ich einen Gang einlege.
Hat das etwas mit einer Wegfahrsperre zu tun, die jetzt nicht mehr deaktiviert wird, weil der Strom weg war?
Grüße
23 Antworten
w e r einem gedankt hat - d a s bleibt im dunkeln - oder ?
kann man sich auch selbst danken ? NEIN ! (habe ich soeben vergeblich versucht. ist auch besser so.)
schade, dass man besonders konstruktiven, erfreulichen oder lustigen beiträgen nicht mehrmals danken und dass man langweilige oder misslungene nicht "missbilligen" oder ihnen schlimmeres antun kann ...
z.b. 1-5 "helle sterne" oder 1-5 "faule zitronen" verpassen ...
Lieber Schulleiter. Bitte sei mir nicht böse, aber das ist doch alles OT. Diese Beiträge sollten auch später noch von Suchenden benutzt werden, um Fehler, wie den hier genannten zu lösen. Wenn du aber einen nicht zum Thema gehörenden Beitrag nach dem anderen postest, dann wird es unübersichtlich und man findet nichts mehr wieder. Das hier ist kein Chat, sondern ein technisches Forum. Am besten schaust du dich hier noch etwas, bevor du weiterhin einfach irgendwo deine Gedanken ablädst. Wird schon werden... Danke.
Meine Triumph Street Twin 900 ist Baujahr 2016 . wenn ich den Gang einlege Seitenständer ist oben, dann geht das Motor aus ha ha ha
Ja, das wird's wohl sein. Werde versuchen, ihn erstmal zu überbrücken und einen neuen zu besorgen.