Motocross?
Hi fährt jemand von euch eigentlich richtig motocross?
26 Antworten
ich hab die 250iger mit nem kumpel gekauft
jeder 150 euro
also insgesamt 300 is wohl verdammtbillig oda?
lief auch die ganze zeit einwandfrei
nur jetzt halt nen fressa!
300€ echt hammer
im internet seh ich die meistens immer nur für über 1000€
ma ne frage wie sieht das mitner dt 125 aus?? könnte man die dazu gebrauchen? oder muss das schon ne richtige crosser sein?
Die reicht eigentlich aber bei richtigen Wettbewerben würd ich damit nicht aufkreuzen.
nur aus spass reicht die dt würde alt nur blinker hinten ab machen und noch nen paar sachen die schnelll kaputt gehen musst ja nur um die runden kommen .
dummschwätzas
mit der dt kanste dad knicken die ranzbütt flieg da aus einnander kauf dir watt ordentliches un ihr n4ps hier reist die fresse auf un denk ihr könntet fahren !!! rofl ne 125er 51 ps dein mudda ihr fiesta haste da verwechselt dad kanste mir net erzählen du supernuub
www.smcb-online.de.vu da seht ihr mal meine maschienen die ich bis jetz atte un die von meinem kolege beim burnen !
ach aber du bist wohl en ganz toller
nur weil du mal en halbwegs "neues" aber ungepflegtes vollcross-motorrad hast, heißt das nich, dass du hier gleich der beste fahrer bist
reiß du mal nich so deine fresse auf
achja burnouts kann jeder, zeig mal was anständiges!!!
dein erster beitrag un gleich so en scheiß ich finde dich sollte man wieder ausm forum kickn, bringt hier für dich und uns nix dein dummes gelaber
Schönen Krümmer hatte deine Suzi.😁
Das macht ja nichts, wenn der total verbeult ist.
@cheaf:
Hast bestimmt nicht ganz unrecht, aber man kann auch etwas weniger deftig reagieren. 😉
@kawa250:
Zügel dich mal ein bißchen! Hier gleich beim allerersten Posting so dermaßen auszuteilen erhöht die "Beliebtheit" ungemein.
ne dt 125r reicht aufjedenfall , wenns nur zum spaß is
wenn ihc mal ihren rahmen mit dem der dt 80 vergleiche, womit manche auhc schon bis zu 3m sprünge machen, wirkt der absolut unkaputtbar dagegen
der rohre sind ziehmlich dick und unterhalb des motors ist er sogar 4 rohrig (dt 80 hat nur 2)
also die hät schon ne ganze mänge aus
ist allerdings auch ziehmlich schwer, 130kg für ne 125er vollcross so toll
wenn man se mit 170er fährt und vielleicht noch etwas größereiner übersetzt, kommt se bestimmt leistungsm´ßig mit na größen mit
würde gern auch mal richtig auf einer strecke fahren nur hab ich 1. keine richtige cross 2. ist keine in der nähe oder vieleicht weiss ich das auch nicht (die nächste ist bestimmt 20km weg
najo egal, da muss ich wohl weiter so querfeldein mit der dt crossen 🙂
Wow! Kawa250 ist ja wohl der coolste Typ, den ich kenn!
ooooaaah... geil... ich mach 16 jährige mit ihren 50er Moppeds fertig, weil ich selbst minderwertigkeitskomplexe hab und mich nicht mit gleichaltrigen Vollcrossern messen kann........
Ach du scheiße! B-U-R-N-O-U-T!!!!! Muuoooaahahaha, ich kann sogar mit meim Mofa- bournouten! Da muss schon was beeindruckenderes her! Burnouts kann jeder!
Meine 125er hat vielleicht keine 51 PS, sondern vielleicht 50 oder 49 ......... Klar, dass die normal keine 50PS hat, aber da ist ne HGS-Tuningauspuffanlage, ein anderer keihinvergaser und der Zylinder und das Aulasssystem sind in ner Vollcross-Tuning_schmiede bearbeitet worden ,sodass mehr LEistung erziehlt wird! Wenn ich das jetzt zusammen als 5PS leistungssteigerung betrachte, dann werden aus den originalen 45 PS, ca. 50 PS ... oder etwa nicht?