Moto-Detail Satteltaschen/ Gepäcksystem
Hat dies wer in Gebrauch?
Moto-Detail Gepäcksystem
http://www.louis.de/.../index.php?...
Schaut auf den ersten Blick interessant aus, weil die Satteltaschen keine Regenhaube haben aber dafür wasserdichten Rollentaschen. Von den Regenhauben liest man ja nichts Gutes.
Mir wäre zwar die Cargobag Evo lieber aber die kann ich nicht befestigen, da ich keine Möglichkeit habe diese vernünftig nach hinten abzuspannen.
18 Antworten
Ich habe mir im Sommer das Equivalent von Polo, nur ohne Rolle, geholt, aber mit Regenschutzhaube.
Bin bisher sehr begeistert, habe noch nichts negatives festgestellt.
So, das Zeugs ist heute also angekommen, schaut auf den ersten Blick gut aus finde ich.
Habs auch probeweise mal montiert gehabt und auch das funzte nach ein bischen experimentieren auch.
Erste Prob waren die Satteltaschen, wenn ich die mit beiden oberen Gurten unter den Soziussitz packe, wandern sie zu weit nach hinten und liegen auf den Blinkern auf...eher subotimal. Also ein Gurt unter den Soziussitz und den vorderen an den Übergang von Sozius und Fahrersitz. Schaut schon mal besser aus. Dann noch an die Soziusrasten die vorderen unteren Spannösen befestigt und die hinteren habe ich einfach unterm Heck (ohne es zu berühren) verbunden passt.
Jetzt die Packe"rolle"tasche, vorne auch an die Soziusrasten niedergespannt und hinten, tja da war wieder mein Problem.......unter dem Sozius auf Heckrahmen funzte leider nicht, also mußte der Gurt doch unters Heck durch, genau hinterm Nummerschild.
Mal schaun ob es während der Fahrt stabil ist??
Jo, dachte ich mir beim Schreiben auch, hatte das Handy aber ned mit bei und jetzt liegt schon alles am Dachboden 😉