Morgen neue Rückleuchten

VW Vento 1H

Hey,

morgen kommen meine neuen Klarglas Rückleuchten mit der Post.. und ich bin natürlich ganz heiss drauf sie anzubauen 😉

Nun hab ich aber gehört, dass ich die lieber liegen lassen soll, bis es wärmer wird!
ist da was dran?

wie ist es mit auf Dichtigkeit testen oder gleich zur Sicherheit mit Silikon abdichten?

mfg

31 Antworten

Wie sehen denn die Golf 5 Look aus??
Hast Du nicht irgend ein Bild aus einem KAtalog oder so???

Nachdem ich knapp 2 liter wasser im auto hatte.
Durch die Rückleuchten..
Habe ich mich dazu entschlossen meine Lampen mit Silikon abzudichten.
Ist ne arbeit von knapp 20 Minuten aber dafür ist es wirklich richtig dicht und man kann sich dadurch spätere Arbeit und Unkosten ersparen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von golf-nord

Wie sehen denn die Golf 5 Look aus??
Hast Du nicht irgend ein Bild aus einem KAtalog oder so???

Sind das hier nicht die GolfV-Look?

Klick

jop

Ähnliche Themen

Ich find die nicht so berauschend. Dann schon eher diese... 🙂

Klick

Zitat:

Original geschrieben von fadda

Nachdem ich knapp 2 liter wasser im auto hatte.
Durch die Rückleuchten..
Habe ich mich dazu entschlossen meine Lampen mit Silikon abzudichten.
Ist ne arbeit von knapp 20 Minuten aber dafür ist es wirklich richtig dicht und man kann sich dadurch spätere Arbeit und Unkosten ersparen 🙂

hatte ich auch, nur hat es dann bei mir gereicht die mitgelieferten dichtungen gegen die originalen auzutauschen. bei mir kam das wasser in die rücklis durch die lampenfassung...

hab FK AEs und FK LED rücklis und beide sind absolut waschanlagendicht! und die rücklis sind noch die erste generation, also wo man die LEDs tauschen kann....

*schieb*

hey MT'ler.. nun sind sie dran..
auf meiner Seite könnt ihr in der Kategorie "Karosserie" die neuen Rückleuchten sehen..

mfg Kai

Naja, wenn dir die komishcen Funzeln gefallen, warum nicht. Mein Fall sind die Dinger überhaupt nicht.

Warum hast du denn ein Golf 2 Lenkrad bei dir verbaut, nur wegen dem Leder?

Das is ein Golf un kein Lexus, mir gefallen sie auch nicht! Sieht zu sehr nach Wannabe-Jap. Racecar aus...

KunDa

hehe, ich hab kein Problem mit den komentaren! 😉 Mir gefallen die echt gut und in echt sehen die noch geiler aus! das ist mir wichtig... wem sie auch gefallen schön! hauptsache es fährt nicht jeder damit rum (wie dunkle Rückleuchten, original oder die rot-weissen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

Warum hast du denn ein Golf 2 Lenkrad bei dir verbaut, nur wegen dem Leder?

das hab ich mich auch grad gefragt

war schon so wo ich ihn im November gekauft habe... ist doch egal.. kommt eh irgendwann n 32" oder 30" Sportlenkrad rauf..

nur am Nörgel *kopfschüttel* 😉

sind halt unsere Meinungen, aber zum Glück hat jeder seine eigenen 😉

KunDa

Deine Antwort