Morgen Messe!! Heute Hilfe!!

hi...ich brauch dringend ein paar empfehlungen!! ich fahr morgen auf die essenmotorshow und muesste daher heute schon wissen was ich mir ungefaehr holen soll!! ich habe ca ein budget von 1200€ und will mir ne gute anlage holen...da ich noch nix an audio im auto hab, hab ich das budget auch so hoch gesetzt!! die wichtigsten sachen sind erstmal ein subwoofer und frontsystem plus endstufe!! ich hoer techno/dance/trance falls das wichtig fuer eure tips ist!! ich hab gehoert dass die eyebrid klamotten recht gut sein sollen! naja ich freu mich ueber jeden hilfreichen tip....seid fleißig😁

38 Antworten

Aber mal zum Thema zurück: Das Hertz-System für 777 Euro hört sich doch gut an. Dann noch ne anständige HU dazu und fertig ist sein Soundcar!

Kommt er mit den veranschlagten 1200 auch hin.

Ruf doch mal bei Auto-Hifi-Zagler an.086169496
da bist du super beraten .

Zitat:

Original geschrieben von E.T.chen

Aber mal zum Thema zurück: Das Hertz-System für 777 Euro hört sich doch gut an. Dann noch ne anständige HU dazu und fertig ist sein Soundcar!

Kommt er mit den veranschlagten 1200 auch hin.

dämmung, kabel, gehäuse usw sollte natürlich auch nich zu kurz kommen....aber wenn ihm der klang von der anlage gefällt is das für das geld sicher ne sehr gute lösung.

als hu hatten die übrigens n 928 oder 938 drinne (weiß nich mehr welches)

war ein 938 =)

Und wirklich egal ob Ford Ka, Polo oder was weiß ich, hätte die Möhre am liebsten mitgenommen =)

Ähnliche Themen

war ein 928RX! 😉

stimmt haste gesagt
und ich habs wieder vergessen 😉
sorry

Zitat:

Original geschrieben von bonnis82

stimmt haste gesagt
und ich habs wieder vergessen 😉
sorry

quatsch macht ja nix 🙂

so leute danke fuer eure zahlreiche anteilnahme an diesem thread!! ich habe mich letztendlich fuer koponenten entschieden, die ich mir auhc anhoeren konnte und da mir das canton frontsystem vom klang und vom preis her gut gefallen hat habe ich da schonmal zugegriffen bei herz war ich auch drin, war aber von den subs ncih so begeistert da die zwar 4 kleine eingebaut hatte und sich das auch hammer angehoert hat aber um denselben klang hinzubekommen haette ich ja auch 4 kleine teller kaufen muessen und das war mir zu teuer!! als hecksystem hab cih ein infinity kappa triaxial gekauft und nen syrincs bass den ich auch sehr geil finde! dann hab cih mir ne h400 von helix geholt (was ich urspruenglich eh vor hatte da helix ja recht gut is). das radio ist letztendlich ein schoenes pioneer DEH - p77mp geworden.

zu den boomtown leuten und auch zu den freaks mit dem gelben corrade muss cih sagen dass ichs gestoert und albern finde sich mit soner scheisse auf die messe zu stellen und mit dem dreckigen sound auch noch andere leute zu belästigen!! mehr muss cih dazu ncih sagen!! 😁

mhh ich mag das canton nich so vom klang....und das bei hertz gabs doch komplett für 777,- billiger wirst du so eine anlage nirgends finden.....aber ist deine entscheidung. mit der hertz / audison variante wärst du mit hu kabel und dämmen mit deinen 1200 gut ausgekommen.......

Deine Antwort