ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Morgen Messe!! Heute Hilfe!!

Morgen Messe!! Heute Hilfe!!

Themenstarteram 30. November 2004 um 12:18

hi...ich brauch dringend ein paar empfehlungen!! ich fahr morgen auf die essenmotorshow und muesste daher heute schon wissen was ich mir ungefaehr holen soll!! ich habe ca ein budget von 1200€ und will mir ne gute anlage holen...da ich noch nix an audio im auto hab, hab ich das budget auch so hoch gesetzt!! die wichtigsten sachen sind erstmal ein subwoofer und frontsystem plus endstufe!! ich hoer techno/dance/trance falls das wichtig fuer eure tips ist!! ich hab gehoert dass die eyebrid klamotten recht gut sein sollen! naja ich freu mich ueber jeden hilfreichen tip....seid fleißig:D

Ähnliche Themen
38 Antworten

jo klar. sowas vergisst man ja nich :)

boah - ich muss au uff die messe :D

Aber das meiste (grad so das ALpine-Audole) kennt man ja scho von Sinsheim ...

Aber ich würd auch sagen - zum Threaderöffner - geh lieber zu nem Car-Hifi-Laden oder lass dich hier beraten!

Dort wirst du wohl nur den Satz hören

"Was ob es dich geil anhört? Aber Sicher! Wir haben die besten Sachen" oder so in der Art - da sind die meisten extrem von sich überzeugt egal wies wirklich is!

Aber kannst dich ja trotzdem mal umschauen un dann sagen bzw. schreiben was dir gefallen hat :)

Gruß Micha

Ich hab heute in Essen ein sehr gutes Gesrpäch mit dem Herrn Kaspar (Hertz/Audison) geführt!

Super nett, kompetent und nicht sparsam am Pegelregler!

Sie verkaufen dort Hertz/Audison auch um einiges billiger, als beim Fachhändler.

PS: wirst es bestimmt gleich erkennen an nen Golf (oder so, unwichtig) der hintendrin 4*20er HertzBässe hat!

Unbedingt nachfragen und bei geschlossenen Türen reinsetzen.. geniale Klanganlage (meines Erachtens)

Und bestell ihm bitte schöne Grüße von mir, sag ihm, ich wär der Typ der ihm den Tipp mit Dingel und Spohr gegeben hat! Dann weiß er Bescheid

Themenstarteram 30. November 2004 um 18:30

also ein radio ist leider noch kein vernuenftoges vorhanden'!! und fuer eure tips bedanke ich mich sehr...hat mir denk cih mal schon weit geholfen da ich jetzt schon um einiges schlauer bin!! die hertz boxen hatte ich auch schon im visier...ich werd morgen mal gucken was die messe bietet und wenn ich dran denk dann bestell ich dem typen auch schoene grüße!! :D

Oh ha da ihr alle auf die Motorsow rauswollt, war da heut auch und hab im den Golf 4 vom boomtownshop gegessen. Nur mit Sioux Komponenten, aber Radio war nen Clarion :D Na ja macht recht ordentlich Druck, war beeindruckt von Sioux!!

Zitat:

Original geschrieben von AlexFinger

Ich hab heute in Essen ein sehr gutes Gesrpäch mit dem Herrn Kaspar (Hertz/Audison) geführt!

Super nett, kompetent und nicht sparsam am Pegelregler!

Sie verkaufen dort Hertz/Audison auch um einiges billiger, als beim Fachhändler.

PS: wirst es bestimmt gleich erkennen an nen Golf (oder so, unwichtig) der hintendrin 4*20er HertzBässe hat!

Unbedingt nachfragen und bei geschlossenen Türen reinsetzen.. geniale Klanganlage (meines Erachtens)

Und bestell ihm bitte schöne Grüße von mir, sag ihm, ich wär der Typ der ihm den Tipp mit Dingel und Spohr gegeben hat! Dann weiß er Bescheid

genau den stand meinte ich vorhin - war aber n ford ka.....is ja aber auch egal.........und die ganze kombi - frontsystem - die 4 bässe - endstufe gabs da zum messepreis für 777,-

Huch da war's schon zu schnell, aber Klang kotz wüüüüüüüüürg.

Hab mir noch das Canton QS 2.16 angehört im Mini, joa preiswertes System.

der mini hat null dämmung

sieht zwar optisch alles ganz gut aus aber klang bekommste so nich!

bei diesem stand boomtown oder wie auch immer haste dir da mal die stufen in dem golf angeguckt?!

guck dir mal das kabel an - und dann fett 1600 oder 2400 watt aufer stufe stehen

die typen da sind auch der hammer - die sind noch überzeugt von dem mist. und guck dir mal die ganzen stufen an wie die abgesichert sind....sagt schon alles (sieht man jetzt nich auf dem foto aber wer hinfährt .......)

Zitat:

Original geschrieben von CHUCKY18

@bonnis: schöne bilder... :D

man "könnte" sich ja auch sowas hier kaufen. is auch echt nicht teuer! und klingt auch mit sicherheit sch..... :)

aber das preis/Leistungsverhältniss wird wohl kaum zu schlagen sein...

 

greeet

Nen großen Teil der Billig Car Hifi Sachen kriegste eh bei ebay hinterhergeschmissen.

bonnis das Foto dem Magnat Doorboards war das bei dem dunklen Golf 3, wo der Typ ne eingedatschte Wasserflasche aufem Dach hatte? Um den "Showeffekt" zu demonstrieren. Rückbank war raus und riesige Box hinten drin.

Da standen als ich da vorbeiging und es mir angesehen hatte, etliche Leute drumzu :D

ja das war die flasche

ich weiss noch vor 5 jahren als es den onlineshop von boomtown noch netmal gab warn die mal mit nem auto in stuttgart auf ner messe.....

das weiss ich heut noch, weil ich hab mich noch lustig gemacht über die sound barrier endstufen und die meinten doch tatsächlich: "stimmt schon, das is billigmist, aber für den preis was die kosten kommt doch ne menge raus!"

soviel ehrlichkeit hat mich verwundert, aber recht hatten se schon, laut wars allemal mit den 8 16er auffer hutablage :)

@bonnis: boomtown war schon lustig, zumal die ja auch noch meinten, wir würden spionieren wegen den ganzen fotos :D

Spionage? Wolltet wohl das geheime Erfolgs- und Klangrezept ergattern... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen