Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Morgen ist der MB Dieselmaster auf der EssenMotorShow

Morgen ist der MB Dieselmaster auf der EssenMotorShow

Mercedes W201 190er
Themenstarteram 24. November 2011 um 13:35

Moin meine lieben Freunde,

ja es ist war! Habe hier bei MT 2 Karten für die ESSEN MOTOR SHOW abgeräumt!:D

Hier der Link zum Blog!

http://www.motor-talk.de/.../...innpakete-abgeraeumt-t3574686.html?...

Am 25.11.2011, also Morgen am Freitag ist es soweit! Wow ich habe was gewonnen! Wahnsinn! Die Freude kennt keine Grenzen!

Nun kann ich dort Live die ganzen Verrückten sehen und erleben, mal sehen ob es auch einige verunstaltete W201er gibt!

 

Ihr wisst ja fotografieren ist neben Autos auch ein Hobby von mir, also es werden hunderte Bilder gemacht! Einen ausführlichen Bericht werdet Ihr auch im MotorShow-Blog dann spätestens am Samstag finden.

Alle die eventuell am Freitag auch dort sind, können mir per PN schreiben! Mal sehen ob ich dann allen Antworten kann! Freue mich schon auf die anderen USER von MT. Auch die Geschichte von MT werde ich ausführlich hinterfragen!

Auch davon bekommt Ihr einen Bericht bzw. meinen ersten Blog bei MT! Mal sehen ob es mir Spass macht, vielleicht dann mehr!

Das ich es bei Euch den W201-Freunden reinsetze hat mit der freundlichen Art und den tollen Umgang hier zu tun! Fühle mich bei den W204ern auch sehr wohl! Nur bei den S-Klasse Fahrern oder Möchtegernfahrer:D wird öfter gestritten!

Also ein besonderes Zeichen der Wertschätzung meiner W201-Freunde!

Liebe Grüße

Jens alias MB Dieselmaster

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. November 2011 um 13:35

Moin meine lieben Freunde,

ja es ist war! Habe hier bei MT 2 Karten für die ESSEN MOTOR SHOW abgeräumt!:D

Hier der Link zum Blog!

http://www.motor-talk.de/.../...innpakete-abgeraeumt-t3574686.html?...

Am 25.11.2011, also Morgen am Freitag ist es soweit! Wow ich habe was gewonnen! Wahnsinn! Die Freude kennt keine Grenzen!

Nun kann ich dort Live die ganzen Verrückten sehen und erleben, mal sehen ob es auch einige verunstaltete W201er gibt!

 

Ihr wisst ja fotografieren ist neben Autos auch ein Hobby von mir, also es werden hunderte Bilder gemacht! Einen ausführlichen Bericht werdet Ihr auch im MotorShow-Blog dann spätestens am Samstag finden.

Alle die eventuell am Freitag auch dort sind, können mir per PN schreiben! Mal sehen ob ich dann allen Antworten kann! Freue mich schon auf die anderen USER von MT. Auch die Geschichte von MT werde ich ausführlich hinterfragen!

Auch davon bekommt Ihr einen Bericht bzw. meinen ersten Blog bei MT! Mal sehen ob es mir Spass macht, vielleicht dann mehr!

Das ich es bei Euch den W201-Freunden reinsetze hat mit der freundlichen Art und den tollen Umgang hier zu tun! Fühle mich bei den W204ern auch sehr wohl! Nur bei den S-Klasse Fahrern oder Möchtegernfahrer:D wird öfter gestritten!

Also ein besonderes Zeichen der Wertschätzung meiner W201-Freunde!

Liebe Grüße

Jens alias MB Dieselmaster

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 24. November 2011 um 13:59

:):):)

:cool::cool::cool:

Super!! Viel Spaß Jens wünscht Dir der Heiko190E W201 Freund :cool::)

schade das so was immer am ende eines monats sein muss da habe ich grundsätzlich immer ebbe in der geldbörse :/

auf die Fotos bin ich gespannt :)

viel spaß jens

gruß Ben

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß dort!

Freu mich auch schon auf die Bilder :cool:

Hoffentlich erwischst du ein paar Ü20-Daimler mit der Cam :D

Grüße

Ich war die letzten 4 Jahre auf der Show und bisher gab es nur W201 2.5l 16V DTM also nichts spektakuläres. Allgemein empfehl ich dir fahre so früh wie möglich hin, das letzte Jahr waren wir relativ spät dran und es war das absolute Verkehrschaos dort.

Viel Spass !! :)

mfg :)

Hallo Jens!

Herzlichen Glückwunsch Du Glückspilz:D

Ich hoffe, dass Du viel Spaß haben wirst und freue mich schon auf die tollen Fotos!

Und vielen Dank für die "Ode an die 190er-Freunde"!

Have fun!

Tobi

Zitat:

Original geschrieben von W201Freak

...

Allgemein empfehl ich dir fahre so früh wie möglich hin, das letzte Jahr waren wir relativ spät dran und es war das absolute Verkehrschaos dort.

Dagegen hilft: Den Außenparkplatz "P 10" direkt an der BAB 52 Ausfahrt Essen-Kettwig nehmen, von dort fährt ein Shuttle-Bus zum Messegelände.

 

http://www.messeessen.de/.../Parkplaetze_4c_jpg.jpg

 

Dauert zwar eine Viertelstunde, dafür geht es beim Parken relativ gesittet zu, denn der Parkplatz ist "auf der grünen Wiese".

 

Freitag nachmittag wird's natürlich überall voll auf den Straßen.

 

Trotz allem; auch ich wünsche Dir morgen viel Spaß :) !

(auf der Show, nicht auf'm Parkplatz)

Themenstarteram 24. November 2011 um 19:17

Mein Parktiket hat MT für mich, also der Parkplatz ist sicher!

Anfahrt über die Luxemburger Straße!

Bin schon echt zappelig, freue mich auch auf die Fahrt im Renntaxi.

 

Danke für die guten Wünsche! Werde den "roten Baron" mal richtig ran nehmen.:D

LG

Jens

Als Tipp kann ich dir noch sagen vermeide die Billigtuninghallen... letztes Jahr für BMW E 36 Gewindefahrwerk 118€....

Ich wünsche dir dann Morgen mal viel Spaß vorallem die Liveshows sind geil und Frauen stehen dort eh wie Sand am Meer rum... was will ein Schrauberherz mehr?

Hallo Jens,

Glück bei den Autos, Glück in der Liebe und viel Spaß auf der Show !

Eine schöne und " hoffentlich " günstige Ausfahrt. ( ohne Blitzer ) !

Du weißt doch, andere Bundesländer, andere Sitten.

Und Westfalen - die Könige beim Kassieren !

Hier freuen sich alle auf die vielen schönen Bilder !

Dafür vorab schon ein großes Danke Schön an Dich!

Man muß auch gönnen können :

Es hat den Richtigen getroffen - lass es Dir gut gehen und komme gut hin und her !

Viel Spaß - dann u.U. bis Samstag !

Grüße.

Zitat:

Original geschrieben von MB-Bastlerin

...Du weißt doch, andere Bundesländer, andere Sitten.

Und Westfalen - die Könige beim Kassieren !

...

Na, dann hat er ja Glück gehabt, daß Essen gerade noch im Rheinland liegt :p;) !

 

Zitat:

Original geschrieben von Manitoba Star

Zitat:

Original geschrieben von MB-Bastlerin

...Du weißt doch, andere Bundesländer, andere Sitten.

Und Westfalen - die Könige beim Kassieren !

...

Na, dann hat er ja Glück gehabt, daß Essen gerade noch im Rheinland liegt :p;) !

Bundesland " Rheinland " - ja nee , ist klar ! Kennen wir alle ! :D:rolleyes::p;)

Für andere heißt Nordrhein Westfalen halt nur Westfalen - fertig. :o

Mit euch kann man zur Karnevalszeit eh nur schwer reden und ... .

Das einzige Bundesland mit 5 Jahreszeiten !

Oder wie war jetzt Deinen Bemerkung zu verstehen ?

Themenstarteram 25. November 2011 um 22:21

Bin gerade wieder in meiner Heimat gelandet!

Es war ein Wahnsinnstag, unglaublich viele Eindrücke! Muss mich erst sammeln um dann Morgen alles in Worte zu fassen!;)

Da die Strassen so voll waren konnte ich dort nicht geblitzt werden!:D

Nur exklusiv für Euch die frischsten ersten Bilder, hoffe Sie geben einen kleinen Querschnitt von der Messe in Essen! War sicher nicht das letzte Mal dort! Mehr gibt es Morgen nach ausgiebigen Ausschlafen!:p Bin nach jetzt knapp 20 Stunden doch ganz schön fertig!

Viel Spaß mit den Bildern!

Grüße

Jens

Eddi-paul-oldscool-tuner
Pict0018
Pict0021
+7

Hallo Jens,

ein schöner Anfang Deiner Reportage ... ... ... .

Schöne Bilder.

Danke und Grüße.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Morgen ist der MB Dieselmaster auf der EssenMotorShow