1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Oldtimer
  5. moped hört sich schrecklich an!!!!!!!!!!!

moped hört sich schrecklich an!!!!!!!!!!!

Adlerwerke MR MR

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!!!

Mein Moped hört sich wie ein Traktor an!!!
Und ich habe kein blassen schimmer warum!!
Der ansaugstutzen ist dranne der hat ein 60ccm kolben und zylinde!!

Bitte helft mir

Hier der link damit ihr den sound mal hört

http://rapidshare.de/files/4642431/Memo.mp3.html

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von argeb

hallo stephan,
....
ps: bekomme meinen scanner unter xp nicht zum laufen - muß also die bilder mit meiner digitalcamera machen - deshalb habe ich dir dazu noch nichts hochgeladen.
...

Hi arne,

auch wenn's nicht direkt mit dem Problem von Stephan zu tun hat (aber viellleicht hilft dem ja die Lösung Deines Scannerproblems weiter, wenn auch diese nicht "Moped"bezogen ist):

Wenn Du den Scanner nicht zum Laufen bringst, weil Du ev. nur NT Treiber dafür hast, und diese die Installation unter XP verweigern, ist das relativ einfach🙂:

regedit ausführen

HKey_Local_Machine/Software/Microsoft/WindowsNT/CurrentVersion auswählen. Doppelklick auf ProduktName, "Windows XP" in "Windows NT" ändern.

Registry schließen.
Treiber installieren (denen wird jetz WinNT vorgegaukelt), anschließend den Eintrag wieder auf "Windows XP" ändern (damit Du nicht bei Installation des nächsten Treibers über eine Meldung bzgl. einer falschen Windowsversion stolperst und Dich an gar nichts mehr oder allenfalls dunkel erinnerst!.

Very simple (wenn mans weis)

Grüße aus H
Uli (mit altem Medion Scanner und nur NT Treibern, weil das Produkt schon lange nicht mehr unterstützt wird 🙁, aber immer noch hervorragend tut. Funktioniert mit anderen als Scannertreibern auch, soweit sie unter NT laufen)

Als Ersatz für "Ich fahre ein Kleinkraftrad" hat E. Werner den "Simson-Ratgeber" geschrieben. Ist auch nicht schlecht.