ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Montoya möchte nicht zu McLaren Mercedes

Montoya möchte nicht zu McLaren Mercedes

Themenstarteram 24. Mai 2004 um 18:14

Montoya möchte nicht zu McLaren Mercedes

Im Rtl Teletext steht das Montoya vom Vertrag zurücktreten will!

Weil er nicht in einem B Wagen sitzen will!

 

Super Ich hoffe er bleibt bei BMW

Ähnliche Themen
31 Antworten

Zu so einem versagerteam wie mercedes würd ich auch nicht woll :D

aber wenn bmw nur ein bisschen stolz hat, dann verlängern die seinen vertrag nicht mehr!

am 28. Mai 2004 um 18:10

Ist doch schon Alles kalter Kaffee Mitlerweile.....

am 29. Mai 2004 um 13:52

e36powerde

Aber weil BMW so viel besser ist? Die

Schnarchnasen bekommen auch nichts auf die

reihe so werden die nie Weltmeister.

Mercedes war es ja schon 2 mal:-)

 

Marco

Themenstarteram 29. Mai 2004 um 16:10

aber Montoya könnte vom Vertrag aussteigen!

wenn er möchte

am 30. Mai 2004 um 16:07

Wenn der so weiter fährt wie bis her, wird McLaren woll schauen, ob die aus dem Vertrag wieder rauskommen :-))))

Denk ich au ma! Das kann ja wohl net angehen, dass der die anderen Fahrer als von der Rennstrecke fegt. Heute musste sogar sein eigener Teamkollege dran glauben. Wo soll das nur hinführen?

Gruß RedFerrariGirl

am 30. Mai 2004 um 20:50

Nu seltsamerweise sagen die ALle bei Williams,Panis war Schuld.

Selbst Ralfi war nicht am schimpfen....

Keine Ahnung, warum Ralf net an die Decke gegangen is, aber is doch irgendwie merkwürdig, dass Monti in so viele Unfälle verwickelt is, oder?

Gruß RedFerraryGirl

am 30. Mai 2004 um 21:12

Ja wie ich drüben schon schrieb,mal sehen was er in Can schon wieder anstellt,und nix passiert.

Bin au ma gespannt!

Hoffendlich reißt sich Monti ma zusammen un kapiert, wie rücksichtslos sein Verhalten gegenüber den anderen Fahrern is.

Wir werden's ja beim nächsten Rennen sehen!

Gruß RedFerraryGirl

am 30. Mai 2004 um 23:05

Is immer das gleiche Geschimpfe gegen Monti. Wo waren solche Reaktionen als Ralf Monti in Indy rausgeschubst hat.

Er hat selber genug hirnlose Kamikaze-Manöver gegen Monti gestartet, andere Fahrer zähle ich schon gar nicht mehr.

Das war auch mit ein Grund warum man ihn den dritten Ferrari genannt hat.

Leider hat bis jetzt noch keiner die Szene aus der Onboard-Perspektive von Panis gezeigt.

Wenn das mit Panis stimmt, dann ist dieses ganze Anti-Montoya-Gelaber doch fürn Arsch.

Der Williams ist langsam wie Sau.

Deswegen muss man in so einer Eierkiste ständig ans Limit gehen, ausser man begnügt sich mit dem blossen Mitfahren.

Montoya ist halt nicht so`n Krötenarsch wie Ralf.

Er liebt das Risiko und hat eine phänomenale Fahrzeugbeherschung.

Und er hat hat eben Charisma, das ist der eigentliche Punkt, den man ihm hier in Deutschland am meisten neidet.

Seine Eier sind so dick das sie kaum noch ins Cockpit passen.

Montoya, sein ganzes Umfeld und Lifestyle überstrahlen doch so bräsige Typen wie Ralf und lassen die total ärmlich aussehen.

Ausser Schumi 1 sehe ich in Deutschland keinen anderen Fahrer der ein richtig guter Typ wäre und der fähig ist durch Megageile Überholaktionen Spannung ins Rennen zu bringen.

Ausserdem werde ich das Gefühl nicht los das Schumi 1 sich für Schumi 2 insgeheim ein bischen schämt.

Wäre auch zu verstehen.

Es geht mir nicht darum das jemand sagt "Monti is Schuld ", jeder soll seine Meinung haben, aber die Art und Weise der Komentare lassen auf den Neid ganz vieler Leute schliessen, um nicht härtere Worte zu gebrauchen.

Gruss

Iberian

am 30. Mai 2004 um 23:29

Ohoh ....

1. Was war - war. Was ist - ist! Und der Unfall ist eben dieses Wochenend gewesen.

2. des mit Panis ... die Onboard von Monti hat keinen Wackler gezeigt, den man bei einer Berührung (die ja dann schlimm gewesen sein muss das Monti nicht mal mehr bremsen oder ausweichen konnte) aber man konnte nichts ssehen, außer das er eben zu spät gebremst hat - aber ich würd auch den nächsten suchen der Schuld ist ....

3. Zum Rest fällt mir teilweise nix ein,... weil es teilweise ... naja .... sehr komisch ist! "Krötenarsch" "phänomenale Fahrzeugbeherschung"(deswegen ja immer die unfälle) "Eier sind so dick" ... usw ... naja ....

Zitat:

Original geschrieben von iberian

Is immer das gleiche Geschimpfe gegen Monti. Wo waren solche Reaktionen als Ralf Monti in Indy rausgeschubst hat.

Er hat selber genug hirnlose Kamikaze-Manöver gegen Monti gestartet, andere Fahrer zähle ich schon gar nicht mehr.

Das war auch mit ein Grund warum man ihn den dritten Ferrari genannt hat.

Leider hat bis jetzt noch keiner die Szene aus der Onboard-Perspektive von Panis gezeigt.

Wenn das mit Panis stimmt, dann ist dieses ganze Anti-Montoya-Gelaber doch fürn Arsch.

Der Williams ist langsam wie Sau.

Deswegen muss man in so einer Eierkiste ständig ans Limit gehen, ausser man begnügt sich mit dem blossen Mitfahren.

Montoya ist halt nicht so`n Krötenarsch wie Ralf.

Er liebt das Risiko und hat eine phänomenale Fahrzeugbeherschung.

Und er hat hat eben Charisma, das ist der eigentliche Punkt, den man ihm hier in Deutschland am meisten neidet.

Seine Eier sind so dick das sie kaum noch ins Cockpit passen.

Montoya, sein ganzes Umfeld und Lifestyle überstrahlen doch so bräsige Typen wie Ralf und lassen die total ärmlich aussehen.

Ausser Schumi 1 sehe ich in Deutschland keinen anderen Fahrer der ein richtig guter Typ wäre und der fähig ist durch Megageile Überholaktionen Spannung ins Rennen zu bringen.

Ausserdem werde ich das Gefühl nicht los das Schumi 1 sich für Schumi 2 insgeheim ein bischen schämt.

Wäre auch zu verstehen.

Es geht mir nicht darum das jemand sagt "Monti is Schuld ", jeder soll seine Meinung haben, aber die Art und Weise der Komentare lassen auf den Neid ganz vieler Leute schliessen, um nicht härtere Worte zu gebrauchen.

Gruss

Iberian

am 30. Mai 2004 um 23:34

ja muß Dir Recht geben,Stuggile

Selten so ein Stuss gelesen.

Der würde Monti wohl auch noch verteidigen,wenn er Endlich seine Sperre für ein Rennen bekommt,wo er Mist gebaut hat,und Monti sagt,die Aliens waren Schuld!!:D

am 30. Mai 2004 um 23:55

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

ja muß Dir Recht geben,Stuggile

Selten so ein Stuss gelesen.

Der würde Monti wohl auch noch verteidigen,wenn er Endlich seine Sperre für ein Rennen bekommt,wo er Mist gebaut hat,und Monti sagt,die Aliens waren Schuld!!:D

Den Stuss den du ziemlich oft von dir gibst, nämlich jedes Scheisshausgerücht zu komentieren, oder immer für Montoya ne Sperre zu fordern findest du besser ?

Damit könntest du Erfolg haben bei Frau im Spiegel oder Bild der Frau.

Versuchs ma.

Gruss

Iberian

am 31. Mai 2004 um 0:46

Muss da auch mal meinen Senf zuhaun,

Also,Montoya wäre ein guter Fahrer wenn er mehr mir HIRN fahren würde,aber soweit isses bei ihm halt noch nicht,Vielleicht muss erst mal ein richtig schwerer Unfall passieren das ers kappiert!!!Will Ich aber nicht hoffen!

Und eine Sperre wäre längst mal Überfällig,bei Schumi wird oder wurde sofort weger jeden Kleinigkeit ein Riesenaufstand gemacht,siehe Saison 94 und 95 und so ein Kamikaze wie Montoya kommt ungeschorren davon,kanns nicht sein!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Montoya möchte nicht zu McLaren Mercedes