Montage Feuerlöscher am Fahrersitz...wie?
Hallo zusammen!
Ich habe einen Kfz-Feuerlöscher mit dazugehörigem Universal-Befestigungssatz bekommen, also diese Plastikschiene mit den Bohrlöchern drin.
Wie kann ich den Löscher nun vorne am Fahrersitz befestigen? Bin da etwas ratlos, wie das gehen soll. Ich denke, die werksseitig montierten Löscher befinden sich an dieser Stelle. Da würde ich das Ding zwecks gutem Zugriff auch gerne befestigen. Wer weiß Rat?
Frohe Festtage
Tim
Beste Antwort im Thema
Hallo wastel-germany ,, ich würde mich freuen, wenn Du im neuen Jahr nicht immer ellenlang Zitieren würdest.
Und was auch einen sehr netten Eindruck machen würde,,,Themenstartern würde ich eine anständige Antwort geben und nicht immer den Leute so antworten als sein sie kleine, dumme Kinder.
MFG
Marc
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von JackTheRipper!
gelächter.....
Sicherlich kannst Du nur das. Kannst mir ja mal ne PN schicken dann sage ich Dir was ich von solchen Typen wie Dir halte. Aber nur wenn Du Interesse hast die Wahrheit zu erfahren. Nicht daß Du dann hinter der U-Bahn endest. Aber ich vermute, daß Du das auch nicht schaffst.
Zitat:
Original geschrieben von wastel-germany
...dann sage ich Dir was ich von solchen Typen wie Dir halte...
Dein IQ liegt wohl noch weit unter der einer Scheibe Tost.
Sorry, aber du bist ja ein ganz selten dummes Exemplar und wohl die nächste Luftpumpe in meiner Ignore Liste.
Hoffentlich wird das hier bald geschlossen.
Sag mal Wastl,,Schämst Du dich überhaupt nicht?
Wie kannst Du es wagen uns hier im Forum am Heiligen Abend so zu beleidigen.
Ich denke mal das Du betrunken bist aber auch das wäre keine Entschuldigung für dein benehmen.
Marc