montag-endlich-montag
hallo leute.am montag iss soweit.unser neuer kommt zu uns nach hause.es ist ein saphir schwarzer mit nem perlglanz issnen 1.2 mit easytronic und hat alle pakete,na gut kein navi aber egal.hat sitzheizung alles.war gestern im autohaus und er stand schon da und lachte uns an.iss jetzt mein 3.corsa.werde gespannt sein.achso,iss ein color line und hat nur 4 km auf der uhr.euch noch nen schönen tag.gruss jens
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von flitzer4
richig iss.er iss saphir schwarz mit irgendnem glanzperleffekt also son bischen lila punkte oder sowas mit nem schwarzen dach.egal,opel macht das schon.und ausserdem iss ja bald montag.und wenn meine frau mir erlaubt ihr geburtstags geschenk zu fotografieren stelle ich mal die bilder des opel corsa d color edition farbe saphir schwarz mit magmaroten lüftungsringen und einer 5-gang easytronic ein. lg
Dein Auto (oder das deiner Frau) ist schlicht und einfach saphirschwarz (die Farbe ist mit Perleffekt und nicht uni, immer schön putzen 🙂), auch das Dach 😉 Habt ihr dann die schwarzen Felgen oder die silbernen?!
wir haben die schwarzen felgen.und ich glaube ich weis auch wo bei uns der unterschied liegt. wir haben das "glasdach - panorama" das wirst du haben,aber wir nicht. aber im vertrag steht color edition. ist uns eben mal aufgefallen.
Zitat:
wir haben die schwarzen felgen.und ich glaube ich weis auch wo bei uns der unterschied liegt. wir haben das "glasdach - panorama" das wirst du haben,aber wir nicht. aber im vertrag steht color edition. ist uns eben mal aufgefallen.
😕 Ihr habt das Glasdach oder ich soll's haben? Also, ich hab kein Glasdach, ich hab ein schwarz lackiertes Dach (saphirschwarz, so wie euer ganzes Auto) und der Rest des Autos ist weiß. Es gibt den Color Edition schon in ganz schwarz, keine Panik! Ich versteh nur den Sinn dahinter nicht, da es ja gerade das schwarze Dach ist, das ihn "besonders" macht 😉 Und wenn das ganze Auto schwarz ist, ist wa eigentlich ein "normaler" (bitte auf keinen Fall irgendjemand falsch verstehen, mein einfach nur kein Sondermodell ^^) Corsa.
Du bekommst den CE auch komplett in weiß. Das ist eben das "besondere" am CE das man unterschiedliche Farbkombinationen wählen kann. Die schwarzen Felgen sind das Erkennungsmerkmal. 😉
Zitat:
Original geschrieben von guenther1988
Du bekommst den CE auch komplett in weiß. Das ist eben das "besondere" am CE das man unterschiedliche Farbkombinationen wählen kann. Die schwarzen Felgen sind das Erkennungsmerkmal. 😉
Ich würd mir keinen einfarbigen CE kaufen, aber jeder so wie er will. Ich hab ihn mir genau wegen der Kombination den CE gekauft. Dass man ihn so bekommt, ist mir klar, aber warum versteh ich nicht ^^
Zitat:
Ihr habt das Glasdach oder ich soll's haben? Also, ich hab kein Glasdach, ich hab ein schwarz lackiertes Dach (saphirschwarz, so wie euer ganzes Auto) und der Rest des Autos ist weiß.
Ich glaube sein Kommentar bezog sich auf meine "Glasiges Dach" Aussage
Zitat:
Original geschrieben von Gelo89
Ich glaube sein Kommentar bezog sich auf meine "Glasiges Dach" AussageZitat:
Ihr habt das Glasdach oder ich soll's haben? Also, ich hab kein Glasdach, ich hab ein schwarz lackiertes Dach (saphirschwarz, so wie euer ganzes Auto) und der Rest des Autos ist weiß.
Ahja, ich glaub langsam wird's kompliziert ^^
du hast recht,alles sehr verwirrend.war gestern im autohaus noch gewesen und hab mir ne broschüre geholt.da iss deiner drin ...weiss mit schwarzem dach.sieht auch nen hammer aus.und meiner iss eben schwarz mit nem schwarzen dach.warum das so ist werden nur die generäle von opel wissen.sach mal bitte ganz kurz ...wie ist eigentlich die farbe der amaturen beleuchtung.sieht hie im prospekt sehr gelb alles aus.danke im vorraus
Zitat:
du hast recht,alles sehr verwirrend.war gestern im autohaus noch gewesen und hab mir ne broschüre geholt.da iss deiner drin ...weiss mit schwarzem dach.sieht auch nen hammer aus.und meiner iss er eben schwarz mit nem schwarzen dach.warum das so ist werden nur die generäle von opel wissen.sach mal bitte ganz kurz ...wie ist eigentlich die farbe der amaturen beleuchtung.sieht hie im prospekt sehr gelb alles aus.danke im vorraus
Ist auch gelb 😉 Mich stört's nicht... Andere schon... Hab jetzt leider kein Foto da, aber vielleicht jemand von den anderen 🙂