Monsterfront !!!!!!(Heck)
Grüße euch, hab meine neue Front mal drauf gemacht und hätte gerne etwas Feedback.
(RS Front hat ja jeder)*g* net böse sein.
75 Antworten
Beim Kumpel am Bora gefällt mir die Front besser.
Näh sowas is einfach ..... sorry aber das sieht echt mal garnicht aus. XD
Das dumme daran ist zB. das du den Blinker in den Scheinwerfern haben musst. Das das beim g3 getrennt ist ist ein typisches markenzeichen das ich nicht wegtuschiren würde.
Gut Geschmäcker sind verschieden aber diese Front ist die reinste Vergewaltigung, finde ich...
Sieht net so toll aus wenn ich den Träger der Stoßstange und den genuen Kühler da rausgucken sehe....
Aber wie gesagt, Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Das Bild ist schon etwas älter. Jetzt sind da noch Gitter drin.
Also ich würde sie auch nicht bei mir anbauen.
Dann lieber ne A3 Front. Der Kumpel hat ne Lackiererei und da hatten sie nen Vento mit so ner umgebauten Front
Ähnliche Themen
Zitat:
Beim Kumpel am Bora gefällt mir die Front besser.
Der arme Bora. Die Stoßstange und dann noch die M3-Spiegel....
Manchen müsste man das Auto wegnehmen und 'nen rostigen 2er Golf oder 'nen alten Polo geben zum Austoben. Und dann die Erfüllung eines Wiederaufnahmetests abverlangen und erst dann das vormalige moderne Auto wieder zurückgeben.
😁
Zitat:
Original geschrieben von GmK
Der arme Bora. Die Stoßstange und dann noch die M3-Spiegel....
Manchen müsste man das Auto wegnehmen und 'nen rostigen 2er Golf oder 'nen alten Polo geben zum Austoben.
😁
Immer noch zu schade für das ganze lieber nen ****! (****)
Aber jeder so wie es ihm gefällt.
Wieso unterscheidest du VW von Opel ? Diese "Feindschaft" ist doch Kinderkram. Ich stelle Polo mit Corsa auf dieselbe Stufe. Da ist keiner "unwürdiger" oder "schlechter", wer er das falsche Firmenlogo trägt.
Ein verhunzter Vectra ist genauso traurig wie ein verhunzter Bora. Genauso wie ein Vectra schick gemacht sein kann wie ein Bora.
Hoffe, dieser "Klassenkampf" endet irgendwann mal.
Jedem das seine und wenn es dir gefällt gut,jedoch finde ich sieht das absolut kitschig und zum kotzen aus... sowas würde ich mir nichtmal für geld ans auto bauen geschweige € dafür ausgeben... totales No Go.....
Re: Monsterfront !!!!!!(Heck)
Zitat:
Original geschrieben von BTCabrio
Grüße euch, hab meine neue Front mal drauf gemacht und hätte gerne etwas Feedback.
bin am anfang voll erschrocken,wie ich das bild gesehen habe,aber mir gefällt die front sehr gut....🙂
Re: Monsterfront !!!!!!(Heck)
Zitat:
Original geschrieben von BTCabrio
das arme Auto. Gibt es nicht Gesetze, die das Quälen von Autos verbieten? Das jedenfalls ist schlimmer als Chrom-M3-Spiegel und Angel Eyes an nem 1,4er... meine Meinung!
doch sieht GEIL aus wollte die ja auch im sommer für mein alten golf kaufen aber da kam die dachlawiene dazwischen und das war das ende von meinem golfi
und mein neuer wird eine ganz andere richtung einschlagen welche ist noch nicht klar
Hey Jungs.......und natürlich auch die Mädels...
Wie schon einige geschrieben haben
"Geschmäcker sind verschieden"
.....ein Glück kann ich nur sagen, sonst würden wir ALLE mit dem gleichen Fummel herumlaufen, jeder die gleiche Freundin haben,alle das gleiche Auto fahren und auch noch alle das gleiche Essen..............,also jeder hat doch seinen eigenen Geschmack, soll er / sie auch.Es wären doch sonst ALLE gleich oder?
Fazit ist: Jeder /Jede so wie man / frau es möchte.😁
Zitat:
Original geschrieben von VW-fan2004
Hey Jungs.......und natürlich auch die Mädels...
Wie schon einige geschrieben haben
.....ein Glück kann ich nur sagen, sonst würden wir ALLE mit dem gleichen Fummel herumlaufen, jeder die gleiche Freundin haben,alle das gleiche Auto fahren und auch noch alle das gleiche Essen..............,also jeder hat doch seinen eigenen Geschmack, soll er / sie auch.Es wären doch sonst ALLE gleich oder?
Fazit ist: Jeder /Jede so wie man / frau es möchte.😁
er fragt aber nach unserer Meinung, also bekommt er sie!
ich finds grausig!
Das hat mit Geschmack schon nix mehr zu tun!Zitat:
Original geschrieben von VW-fan2004
/B]
Das sieht einfach nur zum kotzen³ aus. 😠
Passt einfach nicht zum Golf, so ein Audi-Single-Frame-Grill mit Mega-Lufteinlässen. Ich finds nur noch peinlich. 😁