Monsterface Frontschürze

VW Vento 1H

Hallo Leute.
Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen...
Ich habe mir eine Monsterface Frontschürze für meinen Golf 3 gekauft aber es war kein Teilegutachten dabei...Außerdem ist das Materialgutachten gegälscht habe ich herausgefunden?Wo bekomme ich nun ein Teilegutachten noch her?
Mfg Sebastian

19 Antworten

Warum forderst du keinen Schadenersatz? Wenn du ein gefälschtest Gutachten bekommen hast würde ich zum Anwalt gehen und das prüfen lassen und die Lackierung können die dann auch bezahlen. Immerhin haben Sie dir ja einen Schürze mit arglist verkauft und Urkundenfälschung begangen.
Ich würde die GmbH dafür haftbar machen. Du kannst Sie dir auch abnehmen lassen und denen dann die Rechnung zusenden. Wenn Sie sich weigern dann verklag sie.

Genau würde den Verkäufer auch dafür verantwortlich machen. Wenn der dafür auch nichts kann weil evtl. Zwischenhändler. Mit ihm zusammen schließen, schließlich möchte der zufriedene Kunden!

Moin Moin Leute

Also ich habe auch diese Stoßstange und die sieht total geil aus!!!!
Man bekommt diese auch ohne Gutachten eingetragen liegt dann so um die 200Euro.

Ich hatte auch den Fehler gemacht mit dem Lackieren.

Ich schreib dir morgen mal die Seite vom Hersteller
hier hin.

HILFE

Hallo Leute, ich bins nochmal...bitte Euch weiterhin um hilfe...ich brauche dringend ein gutachten über eine Monsterface Frontschürzte für den Golf 3...kann mir keiner helfen?
MfG Sebastian