Mongos-GT am 12.3. in Dortmund

Hallo,

es ist schon lange geplant mal mit Anke und Thomas zu Mongos zu gehen. Wir haben endlich einen Termin gefunden. Wer mit uns hin möchte, kann sich gerne eintragen. Die Uhrzeit muss ich noch abklären, ich hoffe sie machen an dem Abend keinen Schichtbetrieb.

Mongos in Dortmund · Samstag, 12.März · Uhrzeit folgt
-------------------------------------------------------
- 850R96 + OHL
- Pooh

Wie das mit dem Zitieren geht sollten ja inzwischen (fast) alle wissen...

Schönen Abend,
Saskia

Beste Antwort im Thema

Es ist schon lange geplant mal mit Anke und Thomas zu Mongos zu gehen. Wir haben endlich einen Termin gefunden. Wer mit uns hin möchte, kann sich gerne eintragen. Die Uhrzeit muss ich noch abklären, ich hoffe sie machen an dem Abend keinen Schichtbetrieb.

Mongos in Dortmund · Samstag, 12.März · 21 Uhr
-------------------------------------------------------
- 850R96 + OHL
- Pooh
- gseum
- Benjamin (behält sich aber auch den Elkman vor)
- Eifel-Elch (behält sich mal nen zusätzlichen Platz vor, damit Elkman trotz Sina den Elkman machen kann)
- Sina aber bitte mit "Sitzplatz"
- WalkingElk + OHL
- Olli the Driver

Wie das mit dem Zitieren geht sollten ja inzwischen (fast) alle wissen...So, der Tisch ist reserviert. Mongos macht an Wochenenden immer noch nur Schichtbetrieb, deswegen habe ich jetzt den Tisch für die zweite Schicht also 21 Uhr reserviert. Die erste Schicht wäre von 17-20.30 Uhr gewesen. ich hoffe, dass das für alle in Ordnung geht.

Schönen Abend
Saskia

90 weitere Antworten
90 Antworten

....das klingt doch ganz rund 🙂!!

Gruß Thomas

Rund ist gut. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Benjamin2111

Du bist nicht zufällig im Westen und müsstest an Essen vorbeifahren? 😁

Ich werde aus Richtung Venlo anreisen, soll ich dir eine SMS schicken wenn ich an Essen vorbeifahre? 😁 Auf dem Rückweg komme ich da aber nicht vorbei und die Uhrzeit für die Hinfahrt ist auch ungewiss.

Zitat:

Original geschrieben von pooh020277

Vorschlag wäre dann Treffen nach 14 Uhr bei mir, Kaffee trinken, rüber nach Dortmund ins Museum und dann noch irgendwo in der Stadt was trinken bis wir bei Mongos aufschlagen können.

Gut, ich weiß noch nicht wann ich in DO sein werde, wie gesagt ich gehe vorher noch im

N

achbar

L

and shoppen, ich klingel dann mal durch.

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Zitat:

Original geschrieben von Benjamin2111

Du bist nicht zufällig im Westen und müsstest an Essen vorbeifahren? 😁
Ich werde aus Richtung Venlo anreisen, soll ich dir eine SMS schicken wenn ich an Essen vorbeifahre? 😁 Auf dem Rückweg komme ich da aber nicht vorbei und die Uhrzeit für die Hinfahrt ist auch ungewiss.
...

Danke für das Angebot, aber ich wollte schon am GT teilnehmen. 😁

Außerdem hast du ja nicht den roten Kinderwagen wie manch anderer hier. 😉 😛

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

Ja, beim Podlech werd ich wohl reinschauen - so zwischen 12 und 13h. Dann um ca. 14 h weiter Richtung Hagen oder auch woanders hin, ich bin da offen für (fast) alles.

Einladung zum Kaffee in W 😉 vor EN (Podlech) 😛

LG
Vidaman

Hallo,

beim Podlech werden wir auch aufschlagen,
wie die Zeit von 14:00 bis 21:00 Uhr zu füllen ist haben wir aber auch noch keinen Plan.

Gruß Manfred

Saskia hat ja auf der letzten Seite einen Vorschlag gemacht. 😉

Sie müsste dann nur noch denen, die die Adresse nicht haben selbige per PM schicken. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von WalkingElk

Hallo,

wie die Zeit von 14:00 bis 21:00 Uhr zu füllen ist haben wir aber auch noch keinen Plan.

Gruß Manfred

Rundgang in der Altstadt Hattingen (Bügeleisenhaus = altes Zollhaus für Fachwerkfans) plus "schiefer" Turm von Hattingen 😎, Besuch Landschaftsparkes "Henrichshütte" - stillgelegtes "Stahl"werk, Spaziergang am Leinpfad, Ansehen Burg Blankenstein, Wasserschloß Heveney, die Mopedstrecke Wodantal und Elfringhauser Schweiz durchcruisen - wir haben ein wenig mehr zu bieten als nur einen Besuch bei"Podlech".

Bei Bedarf PN -zwecks Handi Nr Austausch- ein paar Stunden am Nachmittag kriegen wir schon rum 😉

(wenn ihr schon mal da seid 🙂)

Gruß aus EN

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

Rundgang in der Altstadt Hattingen (Bügeleisenhaus = altes Zollhaus für Fachwerkfans) plus "schiefer" Turm von Hattingen 😎, Besuch Landschaftsparkes "Henrichshütte" - stillgelegtes "Stahl"werk,

Wäre nicht das erst mal das sich einige Volvistie dort blicken lassen 😉

http://www.motor-talk.de/.../c70t10-i202943809.htmlhttp://www.motor-talk.de/.../c70t16-i202943815.html

Gruß, Olli

....die Ruhr sogar mit Burch Blankenstein im Hintergrund links - nä wat is dat schön 🙂

Angebot für eine Nachmittagstour durch EN steht, denn

"Hattingen hat's" 🙂
(Motto der Stadt in den 70er und 80er Jahren)

Gruß aus EN

@calagodXC707
Vielen Dank für das nette Angebot, aber ich wäre eher für nur einen Programmpunkt, der dafür länger dauert. Ich bin leidenschaftlicher Zoogänger und schwanke noch zwischen Tierpark Bochum und Zoo Dortmund, zumal das Wetter ja ganz nett werden soll.
Liebe Grüße
Barbara

Wer möchte sich denn jetzt wann und wo zur Herde gesellen?

Kaffee in Hagen
Thomas + Anke
Jürgen
Saskia

Oldtimermuseum
-
-
-

Irgendwo zwischen Museum und Mongos
-
-
-

Mongos 21 Uhr
-
-
-

Wann wir wo genau sind, kann ich nicht sagen, ihr könnt euch aber gerne melden. Wer meine Nummer oder Adresse noch nicht hat, bekommt sie gerne per PN.

Grüße
Saskia

Ich ruf dann an, bin für alle Vorschläge zu haben.

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

Zitat:

Original geschrieben von WalkingElk

Hallo,

Gruß Manfred

Rundgang in der Altstadt Hattingen (Bügeleisenhaus = altes Zollhaus für Fachwerkfans) plus "schiefer" Turm von Hattingen 😎, Besuch Landschaftsparkes "Henrichshütte" - stillgelegtes "Stahl"werk, Spaziergang am Leinpfad, Ansehen Burg Blankenstein, Wasserschloß Heveney, die Mopedstrecke Wodantal und Elfringhauser Schweiz durchcruisen - wir haben ein wenig mehr zu bieten als nur einen Besuch bei"Podlech".
Bei Bedarf PN -zwecks Handi Nr Austausch- ein paar Stunden am Nachmittag kriegen wir schon rum 😉

(wenn ihr schon mal da seid 🙂)

Gruß aus EN

OK, Du machst das Programm ab 14:00 Uhr 😁 und bei mir dürfen alle ab 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr zum Kaffee ins AH kommen 😉

LG
Vidaman

Da ist der Herdentrieb doch größer als meine Vorliebe zu Tierparks! Schick mir doch bitte Telefonnummer und Adresse per PN, den Rest können wir ja dann beim Kaffee klären.
Liebe Grüße
Barbara, die keine selbstgebackenen Kuchen mitbringen könnte, weil ihr Arzt ihr Hausarbeit verboten hat 😉

Deine Antwort