Monatlicher Usertreff im PLZ-Gebiet 42

hallo an alle omi und senator fahrer,
habe ein sehr grosses interesse an einem treff für alle interessenten und omifahrer. keine clubgründung oder sonstiges ist pflicht oder ein muss. hier hat schonmal jemand soetwas gegründet nur in MAINZ das ist für mich zu weit um einen lecker kaffee zu trinken und zu quatschen. als wuppertaler bin ich natürlich auch bereit 30-50km zu fahren aber mainz ist mir zu weit. deswegen an die user die bock und lust haben an einen stammtisch die bitte: meldet euch wenn ihr lust habt......

gruß matthias

27 Antworten

Das eine Treffen in Mainz, das andere in Wuppertal. Ist beides gut 150 (?) km weit weg. (Also bis Hilden sind es 110km. Hab da mal gewohnt.) Wenn ihr also mal ein Treffen in Mettmann, Hilden Düsseldorf oder sogar Köln ( jaaahhh) planen solltet, bin ich dabei.

@ elricblack

Gibts das Irish Pub in Hilden eigentlich noch? Wäre auch ne gute Anlaufstelle. (Zumindestens vor 10 Jahren wars noch gut)

Gruß EifelOmega

Ui, da fragste den Richtigen... 😉

Kann ich dir leider nich sagen.

Bin kein Kneipen-Gänger, trinke ja nix.
Und mit Hilden hab ich eigentlich nich' viel am Hut.

Gruß, D.

Wir sollten erstmal ein genaus Datum fest machen und dann in ruhe planen!

Wie gesagt, wenns näher stattfindet, bin ich mit dabei.

Gruß EifelOmega

Ähnliche Themen

HI

Tut sich hier nichts mehr, dann schlage ich mal den 24. 03. 2007 am Flugplatz Düsseldorf vor. Und genügend grosse Parkplätze sind auch da, wiegesagt ist erst nur mal ein Vorschlag.

MFG

am 24.3. ist für mich ok.
aber meinst du wirklich den froßen flughafen in duesseldorf??? hehehe oder gibts da auch einen kleineren.?
gruß mathes

was ist jetzt mit treffen??????
also wer kommen will bitte PN an mich
24.03. ist samstag ich stehe mit meinem OMI ab 17 uhr in wuppertal am OPEL AUTOHAUS AUREGO an der steinbeck auf dem obi parkplatz nebenan an dem einfamilienhaus was zur ausstellung da steht also wer kommen will soll schreiben und auch kommen.

ANFAHRT: wer von der A46 kommt aus richtung DÜSSELDORF fährt WUPPERTAL KARTERNBERG AB und fährt an der ampel rechts und immer gerade aus bestimmt 5km bis zum FOH AUREGO wer aber von der anderen Seite kommt ist die gleiche ausfahrt und auch rechts an der ampel.

wenn wir dann alle da sind können wir ja dann entscheiden wohin was essen oder trinken. (beides) hehehe

also bis dann
gruß mathes

P.S. ich hoffe es wird kein reinfall für mich und ich steh da alleine auf dem PARKPLATZ aber auch egal dann muss ich eben alleine was essen und trinken.

Mist, da kann ich nich'.
Am Samstag ist mein Dicker auf der Bühne... Bremsen machen, Ölwechsel, Auspuff flicken.

Gruß, D.

Für sowas gibts eigentlich ein "Treffen-Forum"

*** verschoben ***

HI

lass uns einen neuen Termin machen, weil ich glaube das war was kurzfristig der Termin. Die kommen wollen sollen dann mal ein Datum dabei schreiben, wann sie am besten können.
Ich könnte am 31.04 2007 oder danach das Wochenende.

MFG

Also der 24 wäre ok und Ddorf auch, aber Wuppertal? Einigt euch mal...Würde dann vll auch kurz mal vorbeischauen....

Zitat:

Original geschrieben von Alufelge 6

HI

lass uns einen neuen Termin machen, weil ich glaube das war was kurzfristig der Termin. Die kommen wollen sollen dann mal ein Datum dabei schreiben, wann sie am besten können.
Ich könnte am 31.04 2007 oder danach das Wochenende.

MFG

Hi

Habe mich hier verschrieben,meinte natürlich 31.03.2007.

Mfg

Hi

Kein intresse mehr zum Treffen?

Mfg

Deine Antwort