1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. Mojave Silber

Mojave Silber

Mercedes G-Klasse W460

Fährt hier jemand eine G Klasse in Mojave Silber? Falls ja, seid ihr happy mit der Farbe? Hat das Silber in der Sonne einen leichten Goldstich oder ist es eher beige ?
Ich kann noch bis morgen Änderungen an meiner Konfiguration (aktuell Oliv Metallic) vornehmen und überlege ob ich auf Mojave oder Selenit wechsel. Eine hellere Farbe lässt m.M.n die Konturen noch besser zur Geltung kommen

5 Antworten

Ich hab magnetit-schwarz mit dem dark-chrom Paket. Finde ich persönlich die beste Kombi.

Selenitgrau ist 08/15, Mojave wäre mir zu hell.

.....aber oliv ist doch eigentlich auch eine sehr coole Farbe. Zusammen mit schwarzen Radläufen und schwarzem Dach sieht der doch dann mega aus.

Zitat:
@Johann3sB schrieb am 22. Mai 2025 um 11:27:04 Uhr:
Fährt hier jemand eine G Klasse in Mojave Silber? Falls ja, seid ihr happy mit der Farbe? Hat das Silber in der Sonne einen leichten Goldstich oder ist es eher beige ?
Ich kann noch bis morgen Änderungen an meiner Konfiguration (aktuell Oliv Metallic) vornehmen und überlege ob ich auf Mojave oder Selenit wechsel. Eine hellere Farbe lässt m.M.n die Konturen noch besser zur Geltung kommen

Mojave ist ne tolle Farbe. Was daran 08/15 sein soll, verstehe er will.
Da ist schwarz oder weiß sicher eher 08/15

Ich wollte unbedingt wieder Magno, ansonsten wäre es zu 100% Mojave geworden. Nachbar fährt einen GLE in der Farbe und in der Sonne sieht das traumhaft aus.

Hallo Johann, ich habe meinen G400 bereits seit 5 Jahren (in der Farbe Mojave Silber) und finde diese Farbe jeden Tag aufs neue wunderschön, weswegen ich den neuen G450 direkt wieder in der gleichen Farbe bestellt habe :-). Go for it ;-)