MOIN MOIN HABE EIN SONDERMODEL?? ODER

Mercedes W201 190er

HALLO 190 FREUNDE ICH FAHRE SEIT GERAUMER ZEIT EIN 190ER 1,8LITER UND HABE VOR EINER WOCHE DIE ZKD NEU GEMACHT!DAS AUTO IST DER WAHNSINN! NIE PROBLEMME DAS DING LÄUFT! IST DIE HÖLLE! ICH HÄTTE DA MAL NUR NE FRAGE! DA ICH EIN SPORTLINE FAHRE MIT 91 ER BJ UND NUR 4 SITZE EINGETRAGEN HABE UND MEIN KUMPEL 5 SITZE DRIN HAT !UND AUCH SPORTLINE DRAUF STEHEN HAT!
WIR HABEN IN FAHRZEUGSCHEIN NACHGESCHAUT UND ES STIMMTE ER DARF 5 MITNEHMEN! UND ICH NUR 4! DIE HABEN ES MIR BEIM VERKAUF DAMALS GESAGT DAs ES EIN TOP MODEL IST! ABER BEIM VERKAUF ZIEHEN SIE ES AB!

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nfspeedy

Zitat:

Original geschrieben von bocarosso

Stimmt. Aber wohl nicht ab Werk. Oder? Sportline beinhaltete immer SA-Code 650 und nicht 651.

http://www.baureihe201.de/W201/sportline.htm

Man konnte es sich aussuchen! Was denkst du warum es so da steht?!

Wo soll das stehen? Den beiden unteren Zeilen ("Sportline"😉 ist zu entnehmen, dass Sportline IMMER SA-Code 650 (LM-Rad 15 Loch oder LM-Rad 18-Loch) enthielt.

na gleich in der 1. Zeile! Code 651! du hast es doch selber schon geschrieben! 😕

Zitat:

Original geschrieben von nfspeedy

na gleich in der 1. Zeile! Code 651! du hast es doch selber schon geschrieben! 😕

Aus der ersten Zeile geht aber doch nur hervor, dass es das SPORTFAHRWERK auch mit Stahlrädern gab.

Das hat aber nichts mit der Ausstattungslinie SPORTLINE - die bekanntlich noch andere Merkmale aufwies - zu tun.

Dies ergibt sich aber auch aus der farblichen Gestaltung. Nur die mittelblauen und hellblauen Felder beziehen sich auf SPORTLINE! 😕😕😕😕

jedoch steht es bei Sportfahrwerk! und was hat es dann in der kategorie Sportline zu suchen wenn es nichts mit der ausstattungslinie sportline zu tun hat?