mofa roller !
kann ich irgendwas machen das mein roller "cpi hussar" besser anfährt bzw. schneller???
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von basleike
meinst du wenn ich anstatt den 70er einen 50er rein schrabe das problem behoben ist??Ich wollte gerade heute meinen kumpel fahren und mit schlagschrauber diesen varrio ring wegmahen!!!Zitat:
Original geschrieben von tZunam1
70er und Mofadrossel!! xDDDD Du bistn Clown. Der Zylinder kommt net annähernd auf Leistungsdrehzahl, kein Wunder das deine Möhre keine Wurst vom Teller zieht.Zu dem Geräuch: Nehme an das der Zylinder net genug geschmiert wird und du dir nen feinen Kolbenfresser eingehandelt hast.
Ausserdem: Illegal bist du so oder so unterwegs, da hilft die Drossel au net.
ist das normal das er jetzt nicht mehr dreht???
So hart es auch klingt: Am besten lässt du das ne Fachwerkstatt machen oder jemanden der das nich zum ersten Mal macht. Mir scheint es so als ob du nur noch mehr kaputt machst.
19 Antworten
Zitat:
ich habe den 70er nit eingebaut sondern die firma...also müssen die i-was falsch gemacht habe oder???Zitat:
So hart es auch klingt: Am besten lässt du das ne Fachwerkstatt machen oder jemanden der das nich zum ersten Mal macht. Mir scheint es so als ob du nur noch mehr kaputt machst.
Ne Firma wird nich einfach so ne 70er verbauen...
Zitat:
Ne Firma wird nich einfach so ne 70er verbauen...Zitat:
ich habe den 70er nit eingebaut sondern die firma...also müssen die i-was falsch gemacht habe oder???
haben die aber !!!!!!!!!!!! das ist ja das was mich so gewundert hat ....aber trotz alle dem haben die anscheinend die ölpumpe nicht kronoliert oder so deswegen auch der kolbenfresser
Zitat:
haben die aber !!!!!!!!!!!! das ist ja das was mich so gewundert hat ....aber trotz alle dem haben die anscheinend die ölpumpe nicht kronoliert oder so deswegen auch der kolbenfresserZitat:
Ne Firma wird nich einfach so ne 70er verbauen...
Dann würd ich sofort morgen da antanzen und zur Sau machen.
Zitat:
Dann würd ich sofort morgen da antanzen und zur Sau machen.Zitat:
haben die aber !!!!!!!!!!!! das ist ja das was mich so gewundert hat ....aber trotz alle dem haben die anscheinend die ölpumpe nicht kronoliert oder so deswegen auch der kolbenfresser
das werde ich auch darauf kannst du einen wetten ... ich sage dir bescheid was die labern ....die werden sich eh versuchen raus zu reden